Morphgear kein Multitouch ?!
hallo,
Ich habe mir mal en Morphgear Emulator für SNES Games auf HD2 gezogen,
Dazu dieses gamepad: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=489147
Leider kann ich nicht 2 Tasten Gleichzeitig drücken kann mir jmd. sagen worand das liegt ?
Killer3d
AW: Morphgear kein Multitouch ?!
Zitat:
Zitat von
Killer3d
Leider kann ich nicht 2 Tasten Gleichzeitig drücken kann mir jmd. sagen worand das liegt?Killer3d
Daran, dass Windows Mobile von Haus aus kein Multitouch unterstützt.
heisst das es bald modifikationen geben wird.. ?
So... Ich lese schon lange - nun endlich mein erster Beitrag!
Das liegt leider an Win Mob 6. Ich denke für eine volle Multitouch Unterstützung müssen wir auf Win Mob 7 warten...
Greetz
Zitat:
Zitat von
Killer3d
heisst das es bald modifikationen geben wird.. ?
Ich denke nicht, dass Microsoft diese noch in WM6.5 einbauen wird, sondern eher, dass Multitouch unterstützung erst in WM7 folgen wird....Bleibt nichts anderes übrig als abwarten
Das Gamepad für Morphgear ist vom handling her MULTITOUCH-fähig...
Es ist nicht die schönste Lösung, aber es funktioniert...
Ich habs selber auf meinem Samsung Omnia einmal probiert, und es fuktionierte "irgendiwe"
Das irgendwie soll heißen, dass es nicht sehr gut ging...
Aber man kann 2 Tasten gleichzeitig drücken...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja weil wenn man 2 "tasten drückt nimmt das Handy die mitte von beiden hier auf dem bild ganz gut zu erkennen:
Anhang 16334
übrigens, nur rein vorsorglich: Netiquette --> Diskussion zum Emulator ja, aber nicht zu retail-Spielen. Weder, wie man die zum Laufen bekommt noch woher. Danke :)
hi,
hab bei den xda-developers gesehen, dass dort eine version für das hd2 entwickelt wird.
gibt auch schon downloadbare versionen, nur hab ich mein hd2 leider noch nicht. :(
hier der link
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=593464
Zitat:
Zitat von
deaZa
Definitiv eine viel bessere Version - und quasi Multitouch (hat mit der normalen nicht so gut geklappt) - bei Mario kann ich zB beim Laufen springen - fein fein...
Im XDA Forum ist eine Morphgear-Version fürs HD2 in Arbeit. Die Version 0.3 funktioniert schon einigermaßen. Multitouch funktioniert eher suboptimal.
Für NES wäre es ne super Sache wenn man die a und b buttons auf Hardware-Tasten setzen könnte. Das würde die Steuerung sehr verbessern. Weiß vielleicht jemand wie man das hinbekommt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Cartman316
Im XDA Forum ist eine Morphgear-Version fürs HD2 in Arbeit. Die Version 0.3 funktioniert schon einigermaßen. Multitouch funktioniert eher suboptimal.
Für NES wäre es ne super Sache wenn man die a und b buttons auf Hardware-Tasten setzen könnte. Das würde die Steuerung sehr verbessern. Weiß vielleicht jemand wie man das hinbekommt?
Unter den SNES settings > Input.
[siehe anhang]
ich hab mir auch gleich mal die Tastatur n bissle verbessert.
[siehe anhang]
Danke für die Anleitung.
Dummerweise (scheint an nem bug zu liegen) kann man auf den HD2 ausschließlich den Zurück und die Lautstärke Buttons verwenden. Vernünftig spielen lässt sich so leider nicht. Wenn man blos die Windows oder die Auflegen-Taste verwenden könnte - das würde die Steuerung um einiges verbessern. Außerdem funktionirt auf den Steuerkreuz rechtsoben und linksoben nicht.
Hi,hab mir die neue version von xda-develeopers für hd2 gezogen.doch leidet habe ich ein mini bild unter einstellung habe ich 105% einen anderen wert kann ich nicht einstellen.
Zitat:
Zitat von
Lutz20
Hi,hab mir die neue version von xda-develeopers für hd2 gezogen.doch leidet habe ich ein mini bild unter einstellung habe ich 105% einen anderen wert kann ich nicht einstellen.
Du musst mehrmals auf das Wort vor dem Pull-Down-Menü klicken um den Wert zu ändern.
danke jetzt läuft der emulator richtig :) gut .
hallo,
ich habe morphgear auch installiert. und es läuft auch. allerdings ist das bild nur sehr klein und ich kann nur den voreingestellten gamepad nutzen.
ich weiß, dass man das in den optionen einstellen kann, allerdings geht das bei mir nicht.
will ich zb unter skins einen anderen gamepad auswählen, dann nimmt er meine eingabe nicht an. ich kann einen anderen gamepad auswählen, aber er übernimmt die einstellungen nicht. das gleiche bei bei scrrensize. ich kann auf den pfeil klicken, dann geht der kasten auf mit den auswahlmöglichkeiten. aber es werden keine angaben übernommen.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Zitat:
Zitat von
thorb
hallo,
ich habe morphgear auch installiert. und es läuft auch. allerdings ist das bild nur sehr klein und ich kann nur den voreingestellten gamepad nutzen.
ich weiß, dass man das in den optionen einstellen kann, allerdings geht das bei mir nicht.
will ich zb unter skins einen anderen gamepad auswählen, dann nimmt er meine eingabe nicht an. ich kann einen anderen gamepad auswählen, aber er übernimmt die einstellungen nicht. das gleiche bei bei scrrensize. ich kann auf den pfeil klicken, dann geht der kasten auf mit den auswahlmöglichkeiten. aber es werden keine angaben übernommen.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
2 Posts weiter oben wirst du erleuchtet...
benutze das virtuelle keyboard für die eingaben.
vielen dank, hat jetzt geklappt und funktioniert einwandfrei