Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Empfindlichkeit des Touchscreens verringern/Adapter micro USB
Ich hab leider noch kein HD2:(... Aber zwei Tipps kann ich euch trotzdem geben:
Viele beschweren sich über die übermäßige Empfindlichkeit des Touchscreens. Wem der HD2 einfach zuuuu sensibel reagiert - die Devs haben schon wieder eine Lösung gefunden^^...
Und da sich viele darüber beschweren, dass der Mini-USB Stecker vom HD1 oa nicht mehr passt (wobei ich diese Kritik nicht nachvollziehen kann, da micro USB Standart in ALLEN Handys wird und HTC somit nur mit der Zeit geht) - HIER ist ein Artikel auf pocketnow.com über Adapter mini-auf-micro-USB. Gibts bei Amazon schon für 2,64€.
Grüße
Edit: Habs angehangen...
AW: Empfindlichkeit des Touchscreens verringern/Adapter micro USB
Zitat:
Zitat von
snoK
Ich hab leider noch kein HD2:(... Aber zwei Tipps kann ich euch trotzdem geben:
Viele beschweren sich über die übermäßige Empfindlichkeit des Touchscreens. Wem der HD2 einfach zuuuu sensibel reagiert - die Devs haben schon wieder
eine Lösung gefunden^^...
Und da sich viele darüber beschweren, dass der Mini-USB Stecker vom HD1 oa nicht mehr passt (wobei ich diese Kritik nicht nachvollziehen kann, da micro USB Standart in ALLEN Handys wird und HTC somit nur mit der Zeit geht) -
HIER ist ein Artikel auf pocketnow.com über Adapter mini-auf-micro-USB. Gibts bei Amazon schon für 2,64€.
Grüße
Kann leider kein englisch,welches der links ist der Richtige wegen Empfindlichkeit des Touchscreens ?
Gruess Joachim
http://rapidshare.com/files/30889673...hScreen_v2.cab <- der erste ist es.
Die anderen Links sind ein Mirror, einmal Feedback von Pocketnow.com mit Videos und der letzte eine umfangreiche Erklärung über das wofür und warum.
Zitat:
Zitat von
NaKrul
Vielen dank fuer Deine Hilfe !
Gruesse Joachim
hat es jemand getestet? leuft es jetzt besser?
...also ich habs grad getestet & bin einfach nur begeistert :p
Hätte zwar nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, aber meiner Meinung nach verbessert die .cab zumindest mein Schreibtempo um min 50% [da WESENTLICH weniger Fehleingaben]
-->Feine Sache :cool:
Habs gerade mal getestet, ist echt tausend mal besser geworden, wow hätt ich nicht gedacht^^
Nur als kleiner Tipp am Rand: Der gleiche Effekt lässt sich auf mit BSB Tweaks erzielen. Mit anderen Worten: Ist dort auch eingebaut!
Grüße
habs wieder gelöscht, ist mir zu komisch, beim schreiben sehr gut, aber sonst muss ich immer etwas mehr druck ausüben....
mir währe lieber das es nur bei der tastatureingabe so reagiert
p.s. BSB Tweaks hab ich angs zu installieren^^^(das es mir sachen verstellt die ich nicht möchte)
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
habs wieder gelöscht, ist mir zu komisch, beim schreiben sehr gut, aber sonst muss ich immer etwas mehr druck ausüben....
mir währe lieber das es nur bei der tastatureingabe so reagiert
p.s. BSB Tweaks hab ich angs zu installieren^^^(das es mir sachen verstellt die ich nicht möchte)
BSB Tweaks geht wunderbar, auch mit der Empfindlichkeit ist es jetzt viel besser :tanz: