Telefon Historie für einen Kontakt
Hi NG,
a.) ist es möglich für einen Kontakt wie bei den SMS eine Telefon-Historie anzulegen?
b.) ist es möglich für eine einzelne Telefonnummer eine Umleitung auf die Mailbox zu schalten?
Falls jemand Lösungen hierzu hat wäre es super!
Gruß Volker
Ach ja: ich nutze WM 6.5 und mein Telefonprovider ist e-plus
p.s. ich möchte wenn möglich die Einträge nicht in der allgemeinen Anruferliste belassen!
AW: Telefon Historie für einen Kontakt
hallo volker,
also wenn du auf telefpn dann auf den namen gehst und dann unten in der leiste auf "Anrufliste" gehst, dann hast du ja deine telefon-history!
oder meinst du etwas anderes?
gruß sara
Zitat:
Zitat von
sara-meissner
hallo volker,
also wenn du auf telefpn dann auf den namen gehst und dann unten in der leiste auf "Anrufliste" gehst, dann hast du ja deine telefon-history!
oder meinst du etwas anderes?
gruß sara
@Sara
Janein.
Dort sollte die Anruf-Historie schon stehen, aber sie steht dort nur, solange die Telefonate (rein wie raus) auch in der globalen Anrufliste stehen. Und dort möchte ich sie gelöscht haben. Dort brauch ich z.B. nur die Anrufe des letzten Tages, die , wenn sie abgearbeitet sind, auch gelöscht werden können. Einige möchte ich aber vielleicht auch zwecks Dokumentation sichern. (Darum gehts!)
Mit den SMS ist dies besser gelöst, da die unter Posteingang/Nachrichten einen eigenen Bereich haben.
Beim SMS-Tab von Sense ist es zwar nett, dass man die letzte erhaltene SMS schön sieht, aber die gesendeten SMS sind dort z.B. nicht enthalten. Den SMS Dialog findet man aber super unter dem Kontakt. (So etwas such ich)
Hoffentlich habe ich mich verständlich aus gedrückt.
Gruß Volker
Hallo,
das Programm Pocket Informant bietet eine Telefonhistorie für jeden Kontakt an.
*Uli*