galarm 2.2 - klingelt - klingelt nicht - klingelt - klingelt nicht...
guten morgen,
meine freundin und ich haben das htc touch 3g. auf beiden geräten ist galarm 2.2 installiert. bei mir funktioniert es einwandfrei, aber bei ihr ist es frühmorgens glückssache mit dem geweckt werden, denn der wecker klingelt oder klingelt nicht...
unsere einstellungen sind beide identisch. ich kann mir nicht erklären, warum ihr wecker solch macken macht. hat jemand eine idee zur lösung?
hab schon das forum durchforstet, aber leider nichts dazu gefunden...
lieben dank!!!
AW: galarm 2.2 - klingelt - klingelt nicht - klingelt - klingelt nicht...
oh, das ist mir hier aber auch noch nicht passiert - keiner antwortet!!! :confused:
kennt niemand von euch das problem oder weiß keiner eine antwort???
so, es gibt neuigkeiten. ich hab galarm deinstalliert und den normalen mitgelieferten wecker gestellt. da ja keine snoozemöglichkeit vorhanden ist, hab ich insgesamt drei wecker im abstand von 10 minuten gestellt. da man sich ja auch keinen mp3-file als weckerton einstellen kann, habe ich eine genommen, der einigermaßen als weckerton taugt. und wisst ihr, was passiert ist?
der wecker klingelte gestern wie gewollt drei mal im abstand von 10 minuten. ABER dennoch ertönte der mp3-file, der in galarm gewählt wurde und es war die snoozeansicht von galarm zu sehen. wie ist das möglich? okay, damit könnte ich ja noch leben, aber heut war der wecker eine mischung aus vibration (was eigentlich ausgestellt ist) und dem mp3-file ABER er klingelte nicht im abstand von 10 minuten.
ich brauch echt hilfe...
Hast du dich schon mal an direkt an den Hersteller gewendet? Der wird dir vllt eher helfen können, wenn es hier keiner kann. http://forum.ageye.de/
Gruß
danke für den tipp, aber mein englisch ist nicht so gut, dass ich mein problem dort entsprechend posten könnte... :(
Wenn Du Galarm deinstalliert hast und trotzdem "Reste" erscheinen ist definitiv etwas im System nicht in Ordnung. Das zu beheben kann sehr schwierig werden. Wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit totalem Verlust aller Daten (Hard-Reset) bei diesem Gerät möglich?
Das Zurückspielen der Kontakte ist wahrscheinlich weniger Arbeit als die Behebung Deiner Probleme. Du könntest die Kontakte auch an Dein Gerät senden und nach dem Reset auf das Handy Deiner Freundin zurückspielen.
über hardreset hab ich auch schon nachgedacht, aber damit wollte ich noch warten. ich habe nun eine anfrage direkt bei ageeye gestartet. diese warte ich ab... vielleicht haben die eine andere lösung parat...