Hallo,
ich versuche seit Stunden avi Files abzuspielen.
Mit dem hauseigenen Videoplayer funzt es bei mir nicht.
Diverse Dateien versucht, aber kein avi wird abgespielt.
Hat noch jemand das Problem?
Bei meinem Diamond funzte alles problemlos!
Danke
Druckbare Version
Hallo,
ich versuche seit Stunden avi Files abzuspielen.
Mit dem hauseigenen Videoplayer funzt es bei mir nicht.
Diverse Dateien versucht, aber kein avi wird abgespielt.
Hat noch jemand das Problem?
Bei meinem Diamond funzte alles problemlos!
Danke
Das kann doch normalerweise kein Handy.
Glaub da hilft nur eine Lösung: konvertieren!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
habe es nun geschafft mich zu registrieren, scheiterte bis dato an der "zufälligen Frage":schlaumeier: :)
beim htc diamond brauchte man nichts konvertieren, bei meinem s8000 jet auch nichts
darum frage ich mich, warum es beim milestone nicht funzt!?
brauchst halt nen player mit nem entsprechenden codec... da das htc diamond z.b. mit win mobile läuft, gibs entsprechende codecs und player... das s8000 unterstützt auch von haus aus divx... das milestone eben nicht... da muss man entweder nen player installieren ders kann oder man muss konvertieren
hast du denn da zufällig einen tip!?
soweit ich weiß gibs noch keinen mobile player für android... vielleicht dann endlich mal demnächst..
Milestone ist ein Android Handy und kann leider keine divx (avis) abspielen. In verschiedenen Foren kannst du nachlesen, welches Konvertierungsprogramm am besten läuft.
Android unterstützt mp4 und 3GP.
Vielleicht kommt ja mal ein Programmierer auf die Idee den Codec in ein Programm zu implementieren. (Ich würde das app sogar bezahlen *ggg*)
Grüße
marc
eigenartig, das bis dato noch niemand auf die idee gekommen ist, ob nun legal oder illegal!
Konvertieren geht z.B. mit xMediaRecode (Profil: Apple iPhone H264 480*320 768k)
ja konvertieren geht immer... nervt aber :P
coreplayer für droid des wärs.
ich spiele ja seit gestern mit dem milestone rum und war richtig überrascht, dass er wmv files abspielt.
Gleich am hero geschaut - Fehlanzeige
Also. Milestone spielt mp4, 3gp und wmv ab
hallo,
der letzte beitrag ist ja jetzt doch schon ein paar wochen alt, darum wollte ich mal fragen ob jemand infos hat, ob sich da schon was getan hat?
gibt es schon ne möglichkeit mit dem milestone divx videos anzuschaun?
bis dato noch nicht
falls jemand hier das nötige know-how hat: bitte entwickeln! :D
dafür würde ich auch ordentlich was ausgeben ;-)
ich frag mich auch was daran so schwer is einfach nen videoplayer mit xvid/divx codec für android zu programmieren...
waren die android geräte bis jetzt immer zu schwachbrüstig oder ist hier eine weltverschwörung im gange?
http://www.mobilesoft.kr/android.html
das ding hier kann angeblich xvid filme abspielen...
mal testen...
EDIT:
OMFG! das ding spielt die filme tatsächlich flüssig ab aufm milestone!
die trial spielt nur 2 minuten ab... vollversion kostet 14,60€ und die ham grad ne aktion 30% rabatt mit dem rabattcode "xmas" -> 10,20€...
allerdings scheints nen bug zu geben, die leiste wird nicht komplett dargestellt.
die kommentare sagen aber was anderes :o
hast dus grad ausprobiert? ich glaub ich riskiers auch mal :confused:
naja alle andern android geräte sind auch langsamer als das milestone... soweit ich das erkenn läuft das flüssig.
hab nur nen tv rip von conan obrien (350mb) getestet, jetzt teste ich mal nen kompletten divx film (1,4gb).
kannst ja die trial testen.
also der 1,4gb film mit ac3 5.1 sound hat keinen ton... also wird ac3 schonmal nicht unterstützt...
und das bild ruckelt... aber das scheint eher einer codec bzw. programmfehler zu sein, da es stellenweise perfekt läuft und dann die frames vor und zurückspringen für ein paar sekunden...
der andere film (normaler mp3 stereoton) läuft flüssig... ich glaub das ruckeln hängt mit dem audiocodec zusammen in dem fall.