Der Taskmanager ist nicht mehr an Bord. Mußt du nachinstallieren...
Druckbare Version
hallo?
ich habe jetzt bestimmt schon 30 progs offen ! wie verdammt bekomm ich das hin das meine progs sehen kann die offen sind ? :( ich bin entweder blind oder htc blöd ?! die können doch nicht einfach die übersicht wegmachen :D ich kann inzwischen jedes game bei mir aufmachen ohne das er es läd :D weil die alle im hintergrund laufen :D
MOBILITYGEEK ??? einer der das hd2 schon hat ! erzäht mal ! auch wenns wahrscheinlich peinlich wird !:oops:
hm sorry es waren inzwischen so viele videos eigentlich alle die es gibt :)
aufjedenfalls eines von den vielen hier:
http://pocketnow.com/tag/hd2
sorry :oops:
joa ok thx !!! habs gefunden :D
aber mal dumme frage ? wie macht ihr jetzt nen programm wechsel ? da ich sehr viel texte aus dem inet kopier ! war schon so nervig immer auf den homescreen zu gehen ! aber jetzt ? jetzt muss ich erst in die tiefsten einstellungen ???
kann nicht sein ich stell mich nur blöd an ?!?!?!?!
sagt mal bitte was ihr da gemacht habt ?
Also ich habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, den Taskmanager irgendwo zu verlinken.
Leider steht der Taskmanager bei der Auswahl der Direktlinks nicht zur Verfügung!
Ansonsten habe ich in den Tiefen des WWW auch nur den Tipp mit der Nachinstallation gefunden - aber noch nicht ausprobiert.
Mich ärgert es momentan vielmehr, dass mein kleiner, billiger, unscheinbarer HTC Snap wenigstens das Sim Access Profil mit meinem Auto beherrscht - der HD2 bislang verweigert jegliche Zusammenarbeit mit meinem Auto...:mad:
taskmanager nach installiern ist ja eigl schmarn ! weil du den dann als prog drin hast ! ich will wieder mein kleines liebes dreieck rechts oben mit dem ich sehen kann wie viel & verbraucht sind und ich zwischen meine progs wechseln kann ! das ist ja grausig ! jedesmal office öffnen dann wieder opera dann wieder office.................da wird man zum vieh !
edit : was hats sich htc dabei mal wieder gedacht *meingott*
Den Taskmanager findest du im Tips % Trick thread im Forum: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68087...ps-tricks.html
ist unter Punkt 8 und die Datei findest du am Ende des Beitrags
Da hast dann auch dein dreieck wieder oben Rechts
Ich habe bei den xda-devs noch etwas gefunden:
Verlinkung des bereits installierten Taskmanagers in den Quick Launcher !
Die Datei TaskMgr.lnk von \Windows nach \Windows\Startmenü\Programme verschieben, und schon kann man den Taskmamager bei den Direktlinks auswählen!
-> http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=42
Stichwort: Task Manager
Morgen Gentlemen, :)
an alle die ihren HD2 schon haben...versucht doch einfach mal das Programm tman zu installieren!! ich habe das Programm schon seit Jahren auf meinem WM 6.1 am laufen und kann nur sagen: DAS "musthave" schlechthin!
Übersicht:
- Taskmanagerfunktion
- Aktive Programm-Übersicht
- Einzelprogramme schließen
- One-Click Alle Programme schließen
- und mehr...
Bitte gebt Bescheid, ob es funktioniert!
Alles klar, also keine "innovation" mehr :) Danke für die Korrektur. Ich empfand den tman immer als sehr hilfreich, da er sich nur in Form eines winzigen Punktes rechts oben in der Taskleiste einnistet. Einmal angeklickt hat man alle FUnktionen zur Verfügung...