Anzeigefehler in der Resco System Info bei WM6.5 ROM
Mir ist gerade mal folgender kleine Bug in der SystemInfo aufgefallen.
Ruft man die Resco SystemInfo aus dem Programmmenü auf steht dort als OS tatsächlich Windows Mobile 6.1
Ruft man die Info aus den Einstellungen heraus auf. Steht natürlich klar Windows Mobile 6.5
Da hat wohl jemand geschlampt, denke ich...
AW: Bug im WM6.5 StockROM von HTC
Zitat:
Zitat von
psytec
Mir ist gerade mal folgender kleine Bug in der SystemInfo aufgefallen.
Ruft man die SystemInfo aus dem Programmmenü auf steht dort als OS tatsächlich Windows Mobile 6.1
Ruft man die Info aus den Einstellungen heraus auf. Steht natürlich klar Windows Mobile 6.5
Da hat wohl jemand geschlampt, denke ich...
wenn ich nicht ganz arg danebenliege, stammt die systeminfo nicht original von wm6.5, sondern von memmaid oder resco explorer. bin mir da gerade nicht ganz sicher. hast du eine oder vielleicht sogar beide apps bei dir installiert? unabhängig davon stammen diese apps aber aus der zeit vor wm 6.5, so daß es vermutlich ein problem gibt, die korrekte wm-version wiederzugeben...
Muss ich mich wohl korrigieren. Hab den RescoExplorer installiert. Und jetzt wo Du's sagst fällts mir wie Schuppen von den augen. ist natürlich die SystemInfo von Resco. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab ich also bei meinen Mutmaßungen geschlampt :oops:
Zitat:
Zitat von
psytec
Muss ich mich wohl korrigieren. Hab den RescoExplorer installiert. Und jetzt wo Du's sagst fällts mir wie Schuppen von den augen. ist natürlich die SystemInfo von Resco. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab ich also bei meinen Mutmaßungen geschlampt :oops:
ist nicht verwerflich, sondern menschlich... ;)
Wäre aber nett, wenn psytec (oder ein Mod) den Threadtitel abändert, damit nicht jeder beim Anblick erhöhten Puls bekommt ;)
Zitat:
Zitat von
Justin
Wäre aber nett, wenn psytec (oder ein Mod) den Threadtitel abändert, damit nicht jeder beim Anblick erhöhten Puls bekommt ;)
weiser vorschlag! wer weiß, wieviele da draußen schon in ohnmacht gefallen sind und/oder mittlerweile auf ein anderes ROM geflasht haben... :D
AW: Anzeigefehler in der Resco System Info bei WM6.5 ROM