bin jetzt auch stoltzer besitzer :D aber wo verdammt trägt man den besitzernamen ein :confused:
Druckbare Version
bin jetzt auch stoltzer besitzer :D aber wo verdammt trägt man den besitzernamen ein :confused:
http://blogs.msdn.com/windowsphone/a...ar-machen.aspx
Da steht alles.
Ich Merk grad das es nicht das ist sorry. auf dem link oben ist es beschreiben aber beim HD2 fehlt dieser Icon mit Benutzer informationen in diesem Untermenü
ja ich versuche mal die cab:cool:
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Danke-Button-Klicken nicht vergessen ;)
klappte es mit der cab ?
komme ich erst später zu
geeeeeeeeeeeeeht:cool:
Hö? Entschuldigt, stelle mich grad saublöd an...hab die cab installiert, finde jedoch nirgends die Möglichkeit, meine Daten einzutragen...wo genau kann ich dies nochmal tun?^^ :) Helft mir bitte kurz auf die Sprünge...
Softreset nicht vergessen ;)
hey NaKrul :) Hab ich getan, daher ja meine verwunderung^^ finde es nicht :(
Müsste unter Einstellungen-Tab im Sense, dann Menü->Mehr -> Persönlich -> Besitzerinformationen zu finden sein.
EDIT: hat sich erledigt, danke :) ;)
Und ganz unten rechts den Soft-button "Menü" über welchen "Mehr" wählbar ist. Da gehts dann zu den Einstellungsmenüs von WM.
Das war genau der Punkt...ich sollte morgens weniger Cafe trinken, dann wird das auch wieder mit der Aufmerksamkeit^^...Danke Dir!!!
Kann auch mit dem BsB Tweaks 1.2 freigeschaltet werden!!
Gruß
Moriathy
also wenn man im Sense Telefonbuch unter ICH seinen Namen einträgt dann sind auch die Besitzerinformationen gesetzt.
So wars zumindest bei mir :-)
Bis denn
Bene
Ich hab mir meine Besitzer-information als reg gesichert.
kann man einfach per klick uaf die *.reg Datei wiederherstellen nach einem Hardreset
sind unter:
[HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Owner]
Zitat:
Zitat von ownerinf.reg