Problem beim Upgraden von Windows Mobile 6.1 auf 6.5
Hallo Leute.
Ich bin neu hier, hab erst seit gestern mein HTC Touch Diamond 2.
Nun wollte ich das Gerät auf Windows Mobile 6.5 updaten.
Hab also das Rom von der HTC Seite heruntergeladen und gemäss Anweisung das Update gestartet.
Nun zeigt sich folgendes Problem: Das Gerät beginnt mit dem Update, klappt alles wunderbar. Jedoch sobald es 18% erreicht hat, bleibt das Update stehen. Nach wenigen Minuten kommt dann eine Fehlermeldung: Connection Problem
Dann kann man das Mobiltelefon wieder auf das Update vorbereiten und das flashen von vorne starten. Jedoch bleibt das Problem immer gleich, bei 18% bleibt er stehen und es erscheint eine Fehlermeldung.
Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es lösen?
Sorry falls es schon andere Threads zu diesem Thema gab, aber ich hab nach Stichwörtern gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.
Besten Dank für die Antworten.
Freundliche Grüsse
Silvan
AW: Problem beim Upgraden von Windows Mobile 6.1 auf 6.5
flasht du vom pc aus?
hast du es mal über die sd-karte probiert?
bis jetzt erst via Notebook versucht. werde heute abend mal den desktop-pc verwenden. falls es da auch nicht klappt werd ichs über die SD Karte versuchen.
Du hast nicht zufaellig schon einen alten HardSPL installiert (1.33 oder so) um ein Radio-ROM zu flashen? Damit hatte ich das gleiche Problem immer bei 18% stoppte der Update-Prozess.
Wenn dem so ist, dann installiere das neueste HardSPL und es sollte klappen.
Gruss,
Matthias
Hmm das Gerät war an und für sich im Herstellerzustand als ich es zum ersten Mal eingeschaltet habe.
Welches sind denn diese hardspl?
wenn ich jetzt mein natel starte, kommt einfach dieses dreifarbige Bild mit der weissen linie unten.
somit befindet sich das gerät ja einfach im "flash-modus"?
kann ich diesen modus ohne weiters verlassen? wenn ja, wie? :)
Dank euch.