Hat schon jemand den mobilen Firefox-Browser «Fennec» auf dem HD2 installiert/geprüft?
Druckbare Version
Hat schon jemand den mobilen Firefox-Browser «Fennec» auf dem HD2 installiert/geprüft?
Bevor das aaber jemand jetzt in Angriff nehmen will, möchte ich darauf hinweisen, dass Fennec mittlerweile schon in der Version Beta1 bereitggestellt wird. Ich würde auch diese benutzen...
Ich kümmer mich jedenfalls um ein Videotest, sobald ich mein HD2 habe. Würde mich aber auch über vorher gemachte Erfahrungen freuen ^^
try this ftp://ftp.mozilla.org/pub/mobile/
So ich hab jetzt mal die Alpha3 probiert. (beta hab ich nicht gefunden)
Auf dem HD1 lief die ja nicht so gut.
Ladezeit (programmstart): 1 sec (viel schneller als opera)
Sufen: nicht möglich
läd bei mir keine Seiten :(
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mobile/1.0b5/
das ist die beta5
Mal 'ne ganz dämliche Frage, aber wie bekomm' ich diese beta5 auf den ppc?
Installieren?
Ohne HD2... :heul:
Zip runterladen. Dann das Installationsprogramm starten.
Hm... bin wohl zu blöde für heute. Zip ist entzippt, aber ich finde kein Installationsprogramm. Dafür kann ich Fenec jetzt auf meinem Windows-Comp. simulieren. Auch nett.
Ach so: Bei mir auch ohne HD2 (Amazon-Opfer...). Bekomm's aber auch rein theoretisch nicht installiert ;-)
die beta 5 ist auf keinen Fall für den PPC!
Wie ich gerade gesehen habe ist Ende April bereits eine neue Beta zum Fennic Browser veröffentlicht worden. Hat bereist jemand diesen getestet oder würde den testen? Ich werde aus zeitlichen gründen heute wohl nicht zum testen kommen.
Zu finden ist er hier:
Er trägt die Bezeichnung Fennec 1.1b1
In der Zip befindet sich aber keine cab datei. Mhm vielleicht einfach nur auf der sd karte kopieren und so starten?
Und in der Zwischenzeit wurde die Entwicklung von Fennec auf WM eingestellt...
Wurde hier auch schon besprochen.
Ist der letzte Müll nichst ist besser als Opera 10, leider unterstützt es kein Adobeflash player und Javascript und Multitouch ist es auch nicht fähig aber dafür sehr flüssig und ausgereift.
Skyfire browser hat nen integrierten Flashplayer, Aber ist auch net ganz bezaubernd der BRowser.