Opera10beta mit G-sensor drehen
auf Pocketnow.com ist ein Artikel erschienen, wie man mit einer Registryänderung Opera10beta drehen kann, and it works!
hier ist der link: http://pocketnow.com/how-to/get-g-se...pera-mobile-10
und auch hier:
http://forum.xda-developers.com/show...55#post4976155
AW: Opera10beta mit G-sensor drehen
Ich würde Opera 10 gerne testen.. ist es möglich, danach wieder zum vorinstallierten Opera 9.7 zurückzukehren?
sprich, kann man Opera 10 einfach wieder löschen und dann ist da wider Opera 9.7? oder überschreibt Opera 10 das alte?
danke für die Info - mfg Vashi
es wird in einem Ordner unter Programme installiert, daher gehe ich davon aus dass man es normal wieder deinstalieren könnte, habs aber noch nicht probiert
achtung, wenn man den Opera10 per Programme Entfernen de-installiert, hat man im Internet Tab nacher plötzlich den Internet Explorer von MS!
kann man das Tab irgendwie anders wieder auf Opera 9.5 verlinken?
Hallo,
nach dem Löschen von Opera 10 kommt tatsächlich der IE als Standardbrowser. Meine Versuche den Opera wieder als Standard zu bekommen gingen über den Zwischenschritt Sprite Backup, welches mir mein System auf unerklärlicher Weiße komplett zerschossen hat, zum Hardreset mit Neuinstallation.
Und wieder 4 Stunden für die Katze, soviel zum Thema Opera Mobil 10 beta.
mir geht genau so :(. Nach Opera 10 Beta Deinstallation habe ich Internet Explorer als Standard Browser und ich konnte dien nicht mehr ändern! dies ist sehr ärgerlich. Opera 10 ist langsam und meines Erachtens noch nicht reif für den Markt
Aber du weist schon warum es "BETA" heißt?
Wobei ich ihn gar nicht langsamer finde, eher genaus so schnell bis schneller, hat halt nur noch nicht alle Funktionen, die zoom-Leiste funktioniert noch nicht und die 2. Beate die seit letzte Woche raus ist braucht zu viele Resorcen, nebenbei Musik hören ist ne Qual, mein Coreplayer schmiert beim Surfen dauernd ab. Hoffe dass beheben sie noch, sonst find ich ihn geil, nehme den anderen, der übrigends nicht mal 9.7 ist sondern nur 9.5 (was ich scheiße finde weil der 9.7 nen µ mehr kann) überhaupt nicht mehr.