Gerät nicht erkannt -> kein Syncen
Moin,
kann mir einer sagen, warum mein TD2 auf einmal nicht mehr erkannt wird? Ich hab mir vor kurzem Windows 7 Professionel drauf gemacht. Seit heute gibts ja Office 2010 Beta, worin ja unter anderem auch Outlook enthalten ist. Jetzt hab ich das ganze Installiert und wenn ich jetzt syncen will, erkennt er mein Device nicht. Wenn ich auf "Festplatte" geh, benutzt er mein TD2 als Massenspeicher, aber wenn ich Active Sync auswähle passiert nichts. Im Gerätemanager kann ich auch keine Treiber installieren, weil er schon im vorhinein, garnicht erst sucht, sondern gleich sagt, dass es keinen gibt. Jetzt hab ich gegoogelt, aber da auch nichts gefunden. Auch keine Treiber. Komisch, denn vor Professionel hatte ich Ultimate RC + Outlook 2002.
Someone :help:
AW: Gerät nicht erkannt -> kein Syncen
Windows Mobile Device Center bzw. Windows Mobile-Gerätecenter ist das stichwort nachdem du googlen musst für win7. das brauchst du erstmal.
AW: Gerät nicht erkannt -> kein Syncen
boah und jetzt erkennt er den Outlook ständig nicht und labert, dass ich den als Standard machen soll, obwohl ich das schon 1000 mal gemacht hab...