Wahrscheinlich bin ich wieder alleine mit meinem Problem, ABER vielleicht gibt es ja doch Gleichgesinnte unter euch ;)
Ich habe meine Rufnummernanzeige eigentlich generell für alle sichtbar. Es kommt aber des Öfteren vor, dass ich meine Rufnummer gerne beim dem ein oder anderen Anruf unterdrücken will.
dazu muss ich dorthin navigieren:
start > einstellungen > persönlich > mehr > telefon > dienste > Rufnummernanzeige > einstellungen abrufen > ....aktivieren bzw. deaktvieren
Hab ich dann den Anruf erledigt möchte ich natürlich meine Anrufer ID wieder übertragen. Was mach ich? Genau - den gleichen Weg wieder zurück. Das geht mir tierisch auf die ...Nerven!!
Klar, ich könnte auch mit #31#Nummer die rufnummernübertragung deaktivieren, aber dazu müsste ich die Zielrufnummer entweder auswendig kennen oder mir aufschreiben (Kopieren und wieder einfügen geht ja bei manila leider nicht, aber das ist ein anderes Thema *g*)
Es gab mal ne CAB Datei mit der im COMM Manager ein Eintrag erschienen ist, mit dem man den 3G Modus generell aktivieren kann oder deaktivieren kann.
Gibts es denn nicht auch irgendwie eine CAB Datei, mit der man die Anrufer ID Übertragung einfach vom COMM Manager aus- und nach dem Anruf wieder einschalten kann?
Das wäre MEGAAAA :p
Grüße