-
Opera Mobile 10 beta
[FONT=Verdana]Hi, [/FONT]
[FONT=Verdana]Nur falls es jemanden interessiert, ich teste gerade die Opera Mobile 10 beta und muss sagen ich bin bis jetzt wirklich angetan. Die Beta laeuft bei mir stabil und schnell (Wifi sowie Datenverbindung, jedenfalls schneller als der IE und Opera9 ).[/FONT]
[FONT=Verdana]Habe es auf der Speicherkarte installiert, integriert sich in den Internet Tab von Manila oder HTC Sense (wie auch immer ^^). Konnte bis jetzt auch nicht feststellen das das es nach dem beenden weiter im Speicher bleibt (Mit SK Tools getestet). Einziger Wermutstropfen ist das die Zoomleiste nicht funktioniert, muss aber gestehen dass ich Die Zoomleiste bei dieser Opera Version noch nicht vermisst habe.[/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn es jemanden interessiert kann er sich hier ein Video mit den Funktionen anschauen oder die Beta downloaden.[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruß Kauppus[/FONT]
[FONT=Verdana]PS: Bis jetzt nur in englischer Sprache.[/FONT]
-
AW: Opera Mobile 10 beta
Endlich isse da. Hab mir das Video vor ner Weile mal angeguckt, da gabs die Beta aber nur für Nokia...
-
Hi,
ich habe mir auch schon den Opera 10 beta geladen und getest.
Soweit funktioniert er flüßiger, aber was mir leider gleich stöhrend aufgefallen ist, ist dass das die Zoom-Leiste vom TP2 noch nicht funktioniert.
Hoffentlich ändert sich das noch.
-
Habe Opera 10 beta auch auf meinem TP2 getestet und bin noch nicht ganz überzeugt... Am meisten hat mich gestört, dass der G-Sensor / bzw. umschalten in Landscape beim drehen nicht funktioniert.
Dies schafft hierbei erfolgreich Abhilfe: http://pocketnow.com/how-to/get-g-se...pera-mobile-10
Ich habe mit 3 unterschiedlichen Homepages getestet und 10 war (mit aktiviertem Turbo) etwa genau so schnell wie 9.5. Die Oberfläche und die Bedienung finde ich natürlich besser.
Mal abwarten, es ist natürlich erstmal ne Beta-Version, die jedoch ne Menge Potential birgt... Warten wirs ab ;)
Gruß TP2-User
-
oj oj oj schon geil der neue opera!! fein fein. Nur werden Bilder aus dem Internet bei euch genau so schlecht dargestellt wie bei mir? und schade, dass keiner es schafft, dass Seiten wie auf dem PC angezeigt wird. Sprich auch mit den Plug-Ins um Webseiten perfekt darzustellen ohne externe Player. echt schade. Aber is ja nur eine Beta-Version;-) Bin erstmal sehr happy darüber....
LG
-
ich habe den opera 10 wieder deinstalliert. leider ist nun der internetexplorer der standartbrowser. wie kann ich das ändern?
gibts dafür ne .cab?
-
ich muss sagen das ich wirklich begeistert bin vom neunem opera.
natürlich hat er, wie auch jeder andere browser vor und nachteile.
besonders gut ist es das man nun tatsächliche links anklickt und nicht wie vorher wie blöd auf einen link klickt und nichts passiert :)
beim scrollen sind nun auch keine schachbrettmuster mehr zu sehen.
nur beim zeilenumbruch tut er sich doch recht schwer.
oft muss man um texte zu lesen im landscape modus hin und her scrollen.
am ende überwiegen aber für mich de vorteile und somit bleibe ich fürs erste neben dem skyfire browser beim neuen opera 10.