Speicherkarte wird nicht erkannt
Hallo Gemeinde
Ich habe ein Problem mit der Speicherkarte... jedes Mal wenn ich mein TP2 als Festplatte mit dem PC verbinde, erkennt mein TP2 danach die Speicherkarte nicht mehr. Ich muss dann ein Softreset machen oder die Karte kurz aus dem Gerät nehmen, dass sie wieder erkannt wird.
Gibt es eine Einstellung, wo ich das ändern kann?:confused:
Wer kann helfen?
AW: Speicherkarte wird nicht erkannt
Ist die Karte nach dem abhängen des Kabels nicht wieder sichtbar - dann würdest du einfach die Karte als Speicherkarte ab PC sehen (können)
Das hatten wir schonmal:
bei den meisten war die Karte Kaputt, oder die mussten sie einfach nur mal formatieren.. aber ich glaube fast keiner hat es geschafft die Daten zu sichern. Das ist jetzt glaube ich 3 Monate her, und meine Speicherkarte läuft wieder einwandfrei(nach dem Formatieren)
Zitat:
Zitat von
Chiller
Das hatten wir schonmal:
bei den meisten war die Karte Kaputt, oder die mussten sie einfach nur mal formatieren.. aber ich glaube fast keiner hat es geschafft die Daten zu sichern. Das ist jetzt glaube ich 3 Monate her, und meine Speicherkarte läuft wieder einwandfrei(nach dem Formatieren)
Danke für die Antworten...
Es handelt sich um eine neue Speicherkarte, weil die alte den Geist aufgegeben hat.... habe es auch noch mit einer anderen karte ausprobiert... selbes Problem! Ich probiers mal mit formatieren....
das ist echt ätzend. das passiert sooo oft. ich glaub schon dass es an den handys liegt und nicht an den karten. die karten sind meistens neu und von namhaften herstellern und dennoch stress mit denen. da hat echt iphone den verteil mit dem internen speicher... da lohnt sich das auch 100 euro mehr für das gerät auszugeben, hauptsache kein stress mehr mit der karte. echt arm von htc
es gibt aber tausende user die keine probleme haben mit der sd card, was sagst du denen:confused:
also ich habe keine probleme mit meiner karte
und ist ein no name hersteller