Anrufdauer, Datenvolumen und SMS zählen lassen
Servus,
(die nächten Tage liefert Amazon hoffentlich..)
Mit welchem Programm lässt man am besten seine versendeten SMS, abgehende Anrufe und verbrauchten Traffic zählen?
Früher habe ich es mit Homescreen PlusPlus in Verbindung mit TFDetacher gemacht.
In Homescreen PlusPlus kann man sogar die Taktung von z.B. 60/10 Sekunden einstellen und erhält dann eine Sekundengenaue Anrufdauer. Super Programm, aber braucht soviel ich weiß den Homescreen, den man mit Sense ja nicht mehr hat bzw. der durch Sence schon voll ist.
Kann jemand ein Programm empfehlen?
AW: Anrufdauer, Datenvolumen und SMS zählen lassen
Also fürs Datenvolumen bin ich eben über SPB Wireless Monitor gestoßen. Allerdings ist das kostenpflichtig ;)
Zitat:
Zitat von
Heis
Servus,
(die nächten Tage liefert Amazon hoffentlich..)
Mit welchem Programm lässt man am besten seine versendeten SMS, abgehende Anrufe und verbrauchten Traffic zählen?
Früher habe ich es mit Homescreen PlusPlus in Verbindung mit TFDetacher gemacht.
In Homescreen PlusPlus kann man sogar die Taktung von z.B. 60/10 Sekunden einstellen und erhält dann eine Sekundengenaue Anrufdauer. Super Programm, aber braucht soviel ich weiß den Homescreen, den man mit Sense ja nicht mehr hat bzw. der durch Sence schon voll ist.
Kann jemand ein Programm empfehlen?
Ja Homesreen Plusplus mit SecondToday ;)
Hatte es auch mal so gemacht
Geht dann alles wie gewohnt
http://www.chi-tai.info/cs_wm_tools_im_cs.htm
gibts auch einfach nur ein app?
Zitat:
Zitat von
country1706
Ja gibt es.
Nennt sich Stats und gibt's im Market kostenlos
LG,
Dirk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ist im Marketplace nicht zu finden.
Ach Mist, vergesst es, hab gerade gesehen, es geht ja um WM.
Ich hab leider nicht drauf geachtet und dachte es geht um Android...grml
Sorry nochmal.
LG
Dirk