AW: Auflösung Anruferbild?
Müsste man ja das Lineal ans Gerät halten^^
Also soweit ich das sehe ist eine Auflösunng von 268*268 für die Nutzerbilder ideal.
Ohhh, dass ist aber klein, danke für deine Antwort!
Gibt es nicht auch zufällig die Möglichkeit ein Vollbild anzeigen zu lassen?
Gruß Dany
Weiß vielleicht zufällig jemand die Auflösung der Footprints?
Grüße
Zitat:
Zitat von
Dany250
Weiß vielleicht zufällig jemand die Auflösung der Footprints?
Grüße
Morgen,
Auflösung von 400x400pxb bei Footprints.
Gespeichert werden Sie unter \Application Data\HTC\HTCFootprints_Engine\thumbnails.
Gruss cos
Kann mir jemand vielleicht mal nen Screenshot machen wie das Display aussieht, wenn ein Anruf ankommt mit Kontaktbild des Anrufers? Hab überall im Netz gesucht aber nix gefunden. Könnt ja das Bild soweit zensieren. Würde nur gerne halt mal sehen ob das wie beim iPhone aussieht oder anders.
Vielen Dank!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
DerMaddi
Kann mir jemand vielleicht mal nen Screenshot machen wie das Display aussieht, wenn ein Anruf ankommt mit Kontaktbild des Anrufers? Hab überall im Netz gesucht aber nix gefunden. Könnt ja das Bild soweit zensieren. Würde nur gerne halt mal sehen ob das wie beim iPhone aussieht oder anders.
Vielen Dank!
Hier von Google. Ist normalerweise nur grün anstatt blau im Originalzustand, der hier abgebildete Screen wurde halt in blau gemoddet. Musst dir nur noch n Foto anstatt des Avatars vorstellen ;)
Super, das ging ja flott. Vielen Dank dafür.
Ist ja echt schade, dass das Bild nicht wie beim iPhone über den ganzen Bildschirm angezeigt wird :( Naja, egal. Soll die Vorfreude keineswegs trüben.
Zitat:
Zitat von
DerMaddi
Super, das ging ja flott. Vielen Dank dafür.
Ist ja echt schade, dass das Bild nicht wie beim iPhone über den ganzen Bildschirm angezeigt wird :( Naja, egal. Soll die Vorfreude keineswegs trüben.
Wenn du dir eine alternative tastensperre installierst (z.B. S2U2 oder Pocketshield) kannst du dir das Bild auch Fullscreen anzeigen lassen. Ich mag den HTC-Dialer aber irgendwie :)