WM6.5 Startbildschirm - Google & Windows Live geht - was gibts noch?
Hallo allerseits,
ich bin ziemlich begeistert von WM6.5 und nutze es ohne Sense.
Ich habe auf den Windows-Standard-Bildschirm mittlerweile das Google-App und die Windows-Live-Zeile drauf.
Meine 1. Frage nun => gibt es noch andere Apps, welche gleich auf den Startbildschirm installiert werden können.
Meine 2. Frage => wie bekomme ich bspw. den Punkt "Mailbox" weg?
Vielen Dank im voraus für euere Antworten.
Michael Braun
AW: WM6.5 Startbildschirm - Google & Windows Live geht - was gibts noch?
Einstellungen, Mehr, Heute, Elemente kannst du alles an und abwählen;
http://www.pocketpccentral.net/software/todaypgin.htm findest du einige Software (englisch)
AW: WM6.5 Startbildschirm - Google & Windows Live geht - was gibts noch?
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das meinte ich nicht, weil sonst kommt ja die "normale" WindowsMobile-Darstellung. Unter den Punkt Einstellungen / Heute kann man bei Elemente auch "Windows-Standard" auswählen, dann gehen aber die anderen Punkte nicht mehr auszuwählen.
Ich habe auf dem TP2 noch Windows-Live und Mobil.Google installiert und diese haben sich automatisch auf meinem Homescreen eingerichtet (also bei Einstellungen / Heute / Elemente ist weiterhin Windows-Standard angekreuzt und bei den anderen ist kein Haken drin => auch nicht bei Windows-Live => das muss also bedeuten, dass Windows-Standard irgendwo ein Verzeichnis haben muss, indem sich das Google-App und Windows-Live nun auch befindet.
Evtl. kann man da ja was machen, sprich, neue Apps hinzufügen und alte entfernen.
Wäre klasse, wenn das geht.
Gruß und Dank
Michael Braun