-
Video auf PC
Hallo, ich habe gestern ein Video mit dem TP2 gedreht. Dieses kann ich auch auf dem Handy anschauen, aber ich bekomme es nicht auf den PC. In my dokuments ist nur das Original Video zu sehen. Wo könnte es sonst sein. Die Speicherkarte wird in PC nicht angezeigt. Bitte Hilfe
-
AW: Video auf PC
Du musst beim Anschluss an den PC den Modi Festplatte auswählen. Nicht Active Sync! Da wir die Speicherkarte nicht angezeigt.
-
Ja schon klar, dass mache ich ja, aber die Speicherkarte wird unter Laufwerk (G) nicht angezeigt, Musik kann ich auswählen die ist da, aber nicht die Speicherkarte. Direkt auf dem Handy finde ich nur das Original Video. Aber wenn ich in der untersten Leiste auf die Camera gehe, kann ich MEIN Video abspielen.:(
-
Erscheint die Speicherkarte gar nicht im Win-Explorer?
-
mal so nebenbei
meine speicherkarte wird auch bei active sync angezeigt (bzw. das ding von vista)
-
Hey,
probier mal bitte aus was ich dir erklär.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung..
..Schau ob du die SD-Karte dort siehst, wenn ja merk dir den Laufwerksbuchstaben...
..Öffne den Internet Explorer geb in der Adressleiste wo du normal "www...." eingibst "Laufwerksbuchstabe:\" sieht dann zbso aus "G:\"
Wenn nicht bleibt dir nur die Möglichkeit über Active Sync zuzugreifen.
mg Marcel
-
Also wenn ich in MY dokuments auf em Handy gehe, das steht es unter eigene Videos, steht erst das vorinstallierte darunter dann meines und das heißt Album, habe ich aber nicht eingegeben klicke ich drauf, kommt die Meldung: mit Album ist keine Anwendung verbunden. Führen sie zuerst die Anwendung aus und öffnen sie dann die Datei innerhalb der Anwendung.Was für Anwendung soll ich nun aus führen?
-
Du mußt im Windows-Explorer (unter XP) im linken Fenster auf „Mobiles Gerät“ und dann im rechten auf „Mein Windows Mobile-basiertes Gerät“ klicken. Dann sollte auch die Speicherkarte angezeigt werden. Bei mir jedenfalls ist das so.
-
Ja ich habe es nur mit Active Sync hinbekommen. Kann sie aber nicht öffnen. Auf dem Handy finde ich das Video auch, aber ich soll eine Anwendung starten, aber welche?