AW: Milestone custom ROM?
Das Gerät ist doch erst heute zum Verkauf angeboten worden...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert - Micha
Das Gerät ist doch erst heute zum Verkauf angeboten worden...
In den USA läuft ja der Verkauf schon eine Zeit lang, da finde ich, ist die Frage schon berechtigt :)
Eine Antwort weiss ich leider aber auch nicht :(
Soweit ich aber weiss, ist bislang beides noch nicht möglich - habe mich aber nicht speziell darüber informiert :/
das droid is aber ein cdma telefon und das milestone ein umts gerät
Zitat:
Zitat von
ninjafox
das droid is aber ein cdma telefon und das milestone ein umts gerät
das weiss ich :) aber das müsste ja nur das radio-rom betreffen oder irre ich mich da? das sollte ja den rest des geräts nicht allzu sehr beeinflussen, oder doch?
Also ich hatte mal gehört, dass es extra CustomRoms für das Sprint Hero gibt und die von unserem GSM Hero nicht funktionieren würden, auch bei einer entsprechenden Änderung des Radios. Jedenfalls sind sie auch bei den XDA's voneinander getrennt.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich denke es wird auch noch eine ganz Weile dauern bis ein Custom Rom für das Milestone rauskommt. Immerhin stehen die XDA's nicht hinter dem Gerät.
LG Pekkos
Zitat:
Zitat von
Pekkos
Also ich hatte mal gehört, dass es extra CustomRoms für das Sprint Hero gibt und die von unserem GSM Hero nicht funktionieren würden, auch bei einer entsprechenden Änderung des Radios. Jedenfalls sind sie auch bei den XDA's voneinander getrennt.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich denke es wird auch noch eine ganz Weile dauern bis ein Custom Rom für das Milestone rauskommt. Immerhin stehen die XDA's nicht hinter dem Gerät.
LG Pekkos
mist, dann habe ich mich wohl geirrt :(
dann kann man die frage also definitiv mit: momentan noch nicht, beantworten :)
Zitat:
Zitat von
juelu
mist, dann habe ich mich wohl geirrt :(
dann kann man die frage also definitiv mit: momentan noch nicht, beantworten :)
Ich würde mal :yau: sagen :)