Zoomen in den Windows Einstellungen
Zitat:
Zitat von
sovereign
Das zoomen funktioniert sogar in den Windows Einstellungen (endlich kein lästiges zielen mehr :) )
Hey, das ist ja einmal ganz was Neues, denn darüber hat noch keiner etwas geschrieben, obwohl schon spekuliert wurde...das ist ja supercool...obwohl, irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben, kann das jemand bestätigen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC HD2 Erfahrungsberichte
Zitat:
Zitat von
walkergeri
Hey, das ist ja einmal ganz was Neues, denn darüber hat noch keiner etwas geschrieben, obwohl schon spekuliert wurde...das ist ja supercool...obwohl, irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben, kann das jemand bestätigen?
Hier der Beweis :)
Ab #10 wird wohl eh gesplittet, daher stell ich meine Frage zur Sache gleich mit hier.
Kann du uns sagen welche ROM-Version du hast?
Mensch, genau, das wird ja nicht das originale ROM sein, aber egal...
Zitat:
Zitat von
NaKrul
Ab #10 wird wohl eh gesplittet, daher stell ich meine Frage zur Sache gleich mit hier.
Kann du uns sagen welche ROM-Version du hast?
Romversion: 1.43.405.1 (70124) WWE
ist also das Orginal Rom
AW: Zoomen in den Windows Einstellungen
Krass. Im deutschen Final-ROM klappt das nämlich nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da hab ich seit wenigen Minuten auch gute Nachrichten für deutsche User (da kam doch gerade was per Mail "angeflattert")...
1. schaut euch die ROM Version an (siehe Screenshot) :)
2. Pinch to zoom funktioniert dort ohne Tweaks in allen MS-eigenen Einstellungen :)
Gut gemacht HTC!
HTC hat ROM-Updates rausgeschickt? Weil du beta-tester warst/bist, oder was?
Zitat:
Zitat von
Strangerx
HTC hat ROM-Updates rausgeschickt? Weil du beta-tester warst/bist, oder was?
Sagen wir mal: ich wurde informiert, dass ein neues ROM zum Download bereit steht. Die Quelle war natürlich eine offizielle!
Das würde den Verzug auf dem DACH-Markt erklären. Schließlich ist das ein sehr gravierender Unterschied.
Zitat:
Zitat von
NaKrul
Das würde den Verzug auf dem DACH-Markt erklären. Schließlich ist das ein sehr gravierender Unterschied.
Das seh ich auch so :) Ich finds ohnedies besser, wenn die WWE-User mal Betatester spielen und wir deutschsprachigen eine Bug-bereinigte Version bekommen :bia:
Das warten auf die deutsche Version zahlt sich aus ^^
Zitat:
Zitat von
Fireeagle
Das warten auf die deutsche Version zahlt sich aus ^^
Aufjedenfall :cool:
Mag euch ja nicht enttäuschen, aber meine englische EU Version des HD2 hat die gleiche Romversion und es kann genauso in den Windowseinstellngen gezoomt werden. Ausserdem kann man dort noch zwischen den Tabs per "Swipe" wechseln.
Es ging auch darum das die Englische Final Version das alles schon konnte nur die Deutsche Final nicht :)
Ausserdem versteh ich den streit zwischen Englischen HD2 und Deutschen nicht, am ende bieten beide die gleichen funktionen
Zitat:
Zitat von
ianrush
Mag euch ja nicht enttäuschen, aber meine englische EU Version des HD2 hat die gleiche Romversion und es kann genauso in den Windowseinstellngen gezoomt werden. Ausserdem kann man dort noch zwischen den Tabs per "Swipe" wechseln.
wieso sollte uns das enttäuschen... in der deutschen Version war das bisher ja nicht so... also lohnt es sich, auf die deutsche zu warten...
ich würde mir nie die englische kaufen... nur um möglichst schnell an das Gerät zu kommen... ich verkaufe meine Handys spätestens nach der Vertragslaufzeit sowieso weiter... da wird dann die deutsch Version sicher höhere Verkaufschancen haben... und dafür warte ich lieber paar Wochen länger...
Zitat:
Zitat von
Coke
wieso sollte uns das enttäuschen... in der deutschen Version war das bisher ja nicht so... also lohnt es sich, auf die deutsche zu warten...
ich würde mir nie die englische kaufen... nur um möglichst schnell an das Gerät zu kommen... ich verkaufe meine Handys spätestens nach der Vertragslaufzeit sowieso weiter... da wird dann die deutsch Version sicher höhere Verkaufschancen haben... und dafür warte ich lieber paar Wochen länger...
in Ebay wirst alles los^^
Ausserdem kannst das meiste umstellen, wer weiss vielleicht schafft es einer von den Devs ein Englisches WM auf deutsch zu stellen :)
Hi,
geht der Zoom bei euch auch nicht bei allen Windowseinstellungen?
Z.B. unter Funkeinstellungen -> Menü -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke Auswählen kann ich dann nicht zoomen. Scheint häufiger aufzutreten, wenn man Pull-Down Menüs hat. Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
Nico.
Ja, geht bei mir auch nicht....