DisplaySchriften vergrößern? ohne Brille...
Hallo!
Bis jetzt nutze ich Nokia. Als Weitsichtiger wollte ich nicht immer eine Brille:cool: aufsetzen um das Display ab zu lesen. Das Programm Font-magnifier hat alle Schriften lesbar gemacht... Geht das irgendwie auch beim HD2 (bei Sense oder WM 6.5). Ein Freund hatte WM 6.1 - da war die Schrift mikroskopisch klein. Danke für Hilfe :-)
AW: DisplaySchriften vergrößern? ohne Brille...
Hast du die SK Tools, wenn nicht besorge sie dir, da kannst du die Schrift so groß machen wie du willst. Habe ich auch bei meinem TP2 gemacht. Habe wm6.1 drauf, müsste aber bei wm 6.5 auch gehen.
Zitat:
Zitat von
Clemens1
Hast du die SK Tools, wenn nicht besorge sie dir, da kannst du die Schrift so groß machen wie du willst. Habe ich auch bei meinem TP2 gemacht. Habe wm6.1 drauf, müsste aber bei wm 6.5 auch gehen.
Guten Morgen Clemens1!
DANKE schon mal für die Antwort :-)
Verstehe ich das richtig, dass damit ALLE Schriften vergrößert werden: die von der Benutzeroberfläche und von den Programmen - z. B. Kalender, Widgets im Startbildschirm...?
Im Handbuch auf Seite 307 ist beschrieben, wie Du im Bereich der Personalisierung die Schriftgrösse verändern kannst.
Sehr ärgerlich...
Hab mir auf die Tipps hin das Gerät bei Amazon gekauft...
Alle Tipps zur Schriftvergrößerung funktionieren nicht!!!
Schicke mein Gerät zurück...
Weder im Menü noch mit SK-Tools kann man die Schrift der Benutzeroberfläche - Sense - verändern oder gar vergrößern...
Diese bleibt immer gleich - klein :-(
Zitat:
Zitat von
matth.fu
Sehr ärgerlich...
Hab mir auf die Tipps hin das Gerät bei Amazon gekauft...
Alle Tipps zur Schriftvergrößerung funktionieren nicht!!!
Schicke mein Gerät zurück...
Weder im Menü noch mit SK-Tools kann man die Schrift der Benutzeroberfläche - Sense - verändern oder gar vergrößern...
Diese bleibt immer gleich - klein :-(
Für mich ist die Schriftgrösse auch sehr wichtig,kann dass jemand bestätigen dass A - die Schrift sehr klein ist,und B - es keine Möglichkeit gibt die grösse zu verändern ?
Danke für Hilfe
Grüsse Joachim