PDF Reader mit Querformat
Moin moin,
kennt jemand hier einen brauchbaren PDF Reader für das Omnia mit dem man die Dateien auch im Querformat darstellen kann oder weiß jemand wie man Adobe überredet die Dateien Quer darzustellen?
Auf Dauer ist es echt anstrengend die Dateien entweder sehr klein zu lesen oder rein zu zoomen und dann ständig mit dem Finger hin und her wedeln zu müssen.
AW: PDF Reader mit Querformat
Ich möchte ja nicht nerven, aber ich hab das ganze Netz abgegrast und keinen Reader für WM 6.5 gefunden. Angeblich soll der Adobe Landscape können, aber entweder bin ich zu doof oder die funktion wurde deaktiviert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit PDFs auf dem i8000 im Landscape-Format zu betrachten?
HILFE?!
Entschuldigung. Na klar hab ich kurz nach meinem letzten Post PocketXPdf gefunden. Zwar für 5.0 bestimmmt funzt der aber ganz gut.
http://pocketxpdf.sourceforge.net/
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich möchte ja nicht nerven, aber ich hab das ganze Netz abgegrast und keinen Reader für WM 6.5 gefunden. Angeblich soll der Adobe Landscape können, aber entweder bin ich zu doof oder die funktion wurde deaktiviert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit PDFs auf dem i8000 im Landscape-Format zu betrachten?
HILFE?!
Vielleicht hilft Dir ja schon der Reflow-Modus vom Adobe Reader. Den hat allerdings nur die Vollversion 2.0, nicht die vorinstallierte LE-Edition. Aber damit brauchst Du nicht mehr zu scrollen. Ich lese damit alle meine eBooks.
Für den Landscape-Mode hilft vielleicht das Rotation-Modul von HTC, das man auch auf dem Samsung installieren kann. Wenn man dort den Adobe Reader registriert ...? Ich hab's noch nicht probiert.
Gruß, Scorgan
wäre manuell drehen eine lösung?
siehe hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ll-drehen.html
gruss Mike
man kann es in der Registry auch soll einstellen, dass jedes Programm automatisch im Querformat angezeigt wird:
in: hklm\Software\Autorotation
neuen Eintrag mit dem Namen des Programms erstellen. Siehe auch:
http://www.modaco.com/content/i8000-...-programs-faq/
"To add manually in the registry which application to autorotate:
Go to hklm\Software\Autorotation (I noticed here you can also find the registry to disable autoration: disable = 1)
create a string value named 6 if the previous one was 5 (and so on)
in the value put your application name (the name displayed in the taskbar)
increment the value of the dword Count accordingly.
soft reset."
@wo_no
hast du das selbst ausprobiert? ...denn bei mir existiert dieser registry eintrag NICHT!
cheers Mike
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
@wo_no
hast du das selbst ausprobiert? ...denn bei mir existiert dieser registry eintrag NICHT!
cheers Mike
Welche Windows Mobile Version hat dein Gerät?
WM 6.5 Prof.
dieser Key hklm\Software\Autorotation ist nicht vorhanden.
gruss mike