Spb Mobile Shell 3.5 Karussel in 3d und G-Sensor-Unterstützung
Hallo,
bei mir funktionier das Karussell auf meinem Omnia I8000 in 3d und mit dem G-sensor.
Habe folgendes gemacht:
1-man muss zuerst in der Registry folgende Einstellungen vornehmen
[HKLM\Software\Spb Software House 2\Spb Mobile Shell\Gl\], GlEnabed auf 1 stellen (Danke an danif86)
2-diese Datei i8000-HTC-GSensorEmu (http://uploaded.to/file/iehd8b )
runterladen>>>entpacken>>>alle drei datei in den Windowsordner des Gerätes kopieren.(Danke an GinKage/i8000.MoDaCo.com und an cyber-junkie )
3.Softreset durchführen
4.beim Spb mobile shell das Karussell starten(unten Links)
5.Rechts unten drücken(das ist die Karusselleinstellung)
6.``G-sensor einschlaten`` dürcken.
Voila Karussell funktioniert in 3d und kippt auch in 3d wenn man das Gerät kippt,Sms/Email in 3d auch
Leider kann man die einzelne Menüseiten im Karussell nicht mehr anklicken,vielleicht gibt´s bald eine Lösung dafür.
``ich übernehme keine haftung für Software/Hardware Probleme``bei mir sind keine Aufgetretten.
viel spass
DocDoc
AW: Spb Mobile Shell 3.5 Karussel in 3d und G-Sensor-Unterstützung
Naja also in E-Mail, SMS funktioniert es leider nicht.
tut's nicht!!! Hilfe!!! Wie kommt es, dass ich in dem Register ein Mal "Spb Software House" udn 1 Mal "Spb Software House 2" habe?
Gibt es noch eine Lösung? Spielt es irgendeine Rolle, ob ich auf intern. Speicher oder auf das Gerät speichern würde?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
tut's nicht!!! Hilfe!!! Wie kommt es, dass ich in dem Register ein Mal "Spb Software House" udn 1 Mal "Spb Software House 2"
Sorry,habe vergessen zu erwähnen dass man diese Datei für die 3D-Unterstützung installieren muss:
OpenGLESv1.0 installieren Link:http://uploaded.to/file/f4ja55
ansonsten alles wie oben beschrieben ist,also "Spb Software House 2"
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Gibt es noch eine Lösung? Spielt es irgendeine Rolle, ob ich auf intern. Speicher oder auf das Gerät speichern würde?
nein es spielt keine Rolle
mfg
DocDoc
Nun funktioniert das Karussel tadellos. ich kann aber die einzelnen Menüs nicht mehr aufrufen. Ich kann nur noch unten links drücken und habe dann wieder die Startseite. Ganz nach dem Motto: Sieht toll aus, kann aber nicht benutzt werden.
Zitat:
Zitat von
Radyx
Nun funktioniert das Karussel tadellos. ich kann aber die einzelnen Menüs nicht mehr aufrufen. Ich kann nur noch unten links drücken und habe dann wieder die Startseite. Ganz nach dem Motto: Sieht toll aus, kann aber nicht benutzt werden.
Langsam bereue ich es ,dieses Thema geschrieben zu haben!Ich habe es durch rumprobieren geschaft das dass Karussel in 3d und mit dem Gsensor funktioniert.Wollte bloß nur helfen falls jemand es auf seinem Handy probieren möchte!Ich habe auch erwähnt dass man die einzelen Menüseite nicht anwählbar sind.Ich weiß nicht ob man dafür eine Lösung noch finden Kann,so gut kenne ich mich auch nicht aus,das ist mein erstes Windows mobile Handy.
Hallo!
Habe alles gemacht wie beschrieben nur das mit dem 1Punkt:
1-man muss zuerst in der Registry folgende Einstellungen vornehmen
[HKLM\Software\Spb Software House 2\Spb Mobile Shell\Gl\], GlEnabed auf 1 stellen (Danke an danif86[/B][B])
das verstehe ich nicht ganz wo finde ich diese Registry einstellungen??
Zitat:
Zitat von
Radyx
Bei mir funktioniert das 3D Karussel auch ohne in der Registrie was zu ändern. Auch die Seitenauswahl funktioniert, ist nur etwas träger.