XTreme Tweaks ist ein neues App mit dem bei Windows Mobile 6.5 etliche Tweaks angewandt werden können. Mit XTreme Tweaks kann man unter anderem z.B wählen, ob das Startmenü 3,4 oder 5 Spalten haben soll oder auch schnell die Chatansicht bei den Nachrichten an- bzw. ausschalten. Das App ist schön und vorallem fingerfreundlich gestaltet und für einen Preis von $6,49 bei handango.com (Englisch) erhältlich. Eine kostenlose Demo-Version existiert ebenfalls.
Auch ein Video, welches die weiteren Funktionen des Programmes zeigt, ist vorhanden.
Wenn ihr es schon getestet habt, teilt uns doch eure Meinungen zu dem neuen Tweak Programm mit!
16.11.2009, 09:26
Isobuster
AW: XTreme Tweaks - Tweak App für Windows Mobile 6.5
Achtung, ist keine Freeware, sonder Shareware...
16.11.2009, 09:48
Vari3b
Steht doch auch da , das es was Kostet $6,49
17.11.2009, 11:20
pg2005
ich denke nicht das es Sinn macht dafür Geld auszugeben. Das kann man doch anders lösen.
17.11.2009, 18:37
RaZ0R
schön und gut, scheint auch viele nützliche Tweaks zu enthalten, aber für eine Tweaksoftware geld zu verlangen, find ich irgendwie bisschen frech
18.11.2009, 11:03
HTCpocketpc
Ich bin da ganz einverstanden mit Razor, Ich würde auch nicht so schnell fur Tweakware Geld bezahlen vor allem nicht wenn die „Probleme“ auch anders gelöst werden können. HD2 Immer Schneller..
18.11.2009, 17:02
snoK
Hab das letzte Dutty-Leo-Rom auf meinem HD1 - und da funktionieren die Tweaks, die ich wollte (schwarze Telefontastatur und 4 Symbole im Startmenü) nicht einmal... Und dann kostet das auch noch:(...
Grüße
19.11.2009, 12:06
Juppvomgeruest
Nun seit mal nicht so ungemütlich in Sachen Preis. Die Entwickler arbeiten hart dass es so etwas überhaupt gibt. Also ich find einen so niedrigen Preis ist schon akzeptabel. Stimmt es ist zwar möglich es auf kostenfreien Weg zu machen aber da muss man sich durch sämtliche Einstellungen und Registery-Einträg wühlen. Mit dem Programm ist das viel kompfortabler.:)
mfG
Juppvomgeruest
20.11.2009, 09:19
EmaNymton
Zitat:
Zitat von Vari3b
Steht doch auch da , das es was Kostet $6,49
Ja, aber hier stehts wenn man auf "Freeware" klickt!
Isobuster hat schon recht!
04.03.2010, 14:15
coast
hi, ich habe das HTc HD2 und die vollversion von XTreme tweeks aber dieser müll zeigt mir keine 5 columns im menü an ich habs mehrmals versucht alles versucht^^ aber dieser **** muss ich ehrlich sagen funktioniert nicht!!nicht zu empfehlen übelste teuer und dann so dreist das es nicht klappt.
mfg coast
04.03.2010, 16:46
Piercer
mach einen hardreset, dann gehts :-)
Bei mir klappt alles top,