Nummern in SMS oder Terminen direkt anklicken / wählen
Hallo,
seit kurzem besitze ich nun das HTC Touch HD und frage mich wie ich Nummern, welche in einem Termin stehen, direkt anklicken und wählen kann ohne sie vorher erst lästig markieren, kopieren und im "Wählmodus" einfügen zu müssen.
Diese Funktion fehlte mir auch schon in meinem alten ASUS P526. Ich weiß aber das es sie gibt. Habe es schon bei einem anderen Windows Mobile Telefon (von HTC; vermutlich Version 5 oder 6.1) gesehen und selbst mein ehemaliges TMobile SDA (Windows Mobile 4) konnte das.
Nummern mit mehr als drei oder vier Ziffern (auch mit Bindestrich-Trennung) wurden wie ein Hyperlink markiert, konnten direkt angeklickt werden und wurden sofort in den "Wählmodus" übernommen. Dort musste musste man dann nurnoch "wählen" drücken.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich dieses Funktion beim Touch HD aktivieren / implementieren kann?
AW: Nummern in SMS oder Terminen direkt anklicken / wählen
welches ROM und branding hast du denn?
ROM-Version ist die 1.56.407.2 (43972) GER
Bezüglich des Brandings glaube ich das es ungebrandet ist. Ist ein Firmenhandy welches ich durch Vertragsverlängerung (T-Mobile) erhalten habe. Prinzipiell weißt zumindest nichts auf ein Branding hin.
Hmm, so weit ich weiss, ist das aktuellste 1.57.207.1.
Eigentlich ist das eine "Bordfunktion". Ich schau mal, wo man diese aktivieren bzw. deaktivieren könnte.