AW: !!!Verbindungsprobleme!!!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit SIMYO und warte bereits seit 24.12.2009 auf eine Antwort bzw. eine Lösung.
Das Problem ist nicht neu (Google und Twitter).
Sobald Du die Datenverbindung und DirectPush (falls aktiviert) ausschaltest, kannst Du wieder problemlos telefonieren. Anrufe empfangen geht jederzeit. Anrufe tätigen oder SMS senden geht bei einer aktiven Datenverbindung definitiv nicht.
Das Problem soll (lt. den diversen Foren) an E-Plus liegen. Und zwar an "NOM2". NOM1 soll beim telefonieren die Datenverb. automatisch trennen und dann nach dem Telefonat sofort wieder starten. NOM2 macht das nicht.
Sicherlich wird SIMYO nichts dafür können. Für mich steht aber fest, daß ich wieder zu D1 wechsle, sobald mein Guthaben verbraucht ist.
Tja ... billig ist eben null oder fast kein Service. Durch irgendwas müssen sich die höheren Kosten ja begründen. :(
Ich werde jetzt nach 3 Wochen mal wieder reklamieren ... auch wenn es sinnlos ist. :(:mad:
[ ... NACHTRAG ... ] Fehler ist seit Heute Morgen behoben. Eine weitere Mail Gestern Spätnachmittag war wohl deutlich genug :-)