Neues verbessertes WM 6.5 Swisscom Update Online für Rhodium, Touch Pro 2, TP2
So liebe Gemeinde,
bei der Swisscom ist nun wieder das WM 6.5 Update Online. Hoffe der Fehler ist beseitigt. Installiere gerade. Hier der link:
http://www.swisscom.ch/sme/telefonie...?languageId=de
Grüsse
suissebaer
AW: Neues verbessertes WM 6.5 Swisscom Update Online für Rhodium, Touch Pro 2, TP2
Habe das "neue Rom" aufgespielt, alles wieder installiert und getestet.
Kann keine Fehler mehr finden :)
Für mich das beste Handy-PDA mit dem besten Rom welches ich je gesehen habe. Natürlich mit einigen Sachen aus denn Tips und Tricks hier aus dem Forum. Wüsste nicht was da noch viel zu Optimieren sein sollte. Oder weiss da jemand etwas..............
Grüsse
suissebaer
AW: Neues verbessertes WM 6.5 Swisscom Update Online für Rhodium, Touch Pro 2, TP2
Hallo suissebaer
Hast Du ausser dem gelösten Problem mit den Zeitzonen noch weitere Verbesserungen feststellen können?
Danke und Gruss
Martin
Hallo Martin,
nein weitere Verbesserungen habe ich keine bemerkt. Läuft für mich alles sehr flott und stabil.
Grüsse
suissebaer
Hallo Zusammen
So, ich habe nun mein TP2 auch auf WM6.5 von Swisscom update.
Läuft sehr stabil bis jetzt und ist meines Erachtens auch schneller und reagiert auf die Fingereingaben viel besser.
gruess
snugi