AW: Migration von SE W960i
Wenn die Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert sind, sollten sie automatisch auf dem Hero sein. Also so war es bei mir... :D
Ich verwendete zwar Lotus Notes bei mir, hab grad mein W960i durch ein Hero abgelöst, aber beide Handys können ja auch mit Outlook synchen, SE zuerst mit Outlook synchen dann den HTC Sync Client (gibts auf der HTC Homepage) auf dem PC installieren, einstecken und den Helden synchen. :D Simpel
P.S. der Fortschritts-Popup und deren Details ähneln sich übrigens sehr stark bei beiden Synch Clients..
Ich bin auch von SE auf den Hero umgestiegen und würde ebenfalls den Weg über Outlook oder Notes empfehlen. So kann man erst mal alle Daten auf dem PC sichern und dann in Ruhe mit dem neuen Handy spiele. Und wenn man dabei ein paar Adressen oder Termine versenkt macht das nix, man hat ja eine Sicherung.
In jedem Fall dürfte das leichter zu lösen sein als ein direkter Sync zwischen den Geräten.
Vielen dank euch
habs mit dem Weg über outlook gelöst. Hat tip top funktioniert. So konnte ich sogar den kalender auch mitnehmen.
werde mich wol nächstens auch hier fest registrieren, denn hier hatts ja ein paar gute experten im bereich android & htc hero