[WM6.5]: gesperrter Bildschirm: Mehr als nur einen kommenden Termin anzeigen möglich?
Wenn der Bildschirm gelockt ist, dann hat man diese sehr feine (sieht hübsch aus und ist übersichtlich) Ansicht mit dem Wallpaper, der Uhr und dem nächsten Termin.
Kann man den Termin bzw. die Liste unten so erweitern/konfigurieren, dass das Gerät mehr als nur den nächsten Termin anzeigt? Z.b. 2 oder 3 Termine?
AW: [WM6.5]: gesperrter Bildschirm: Mehr als nur einen kommenden Termin anzeigen mögl
ich glaub eher nicht, dass das geht, aber S2U2 wäre eine Option: http://s2u2.ac-s2.com/
AW: [WM6.5]: gesperrter Bildschirm: Mehr als nur einen kommenden Termin anzeigen mögl
Mal abgesehen von den Terminen:
weiß jemand wo und wie ich den Hintergrund dort ändern kann ???:confused:
@inCorso
das würde mich auch sehr interessieren! nebenbei, ich wusste garnicht, dass der nächste termin überhaupt angezeigt wird. die lösung wäre wirklich s2u2, aber da diese app nach meinungen vieler user die akkuleisten vermindert, würde ich lieder beim lockscreen von wm6.5 bleiben. (sieht doch viel besser aus als das von wm6.1)
ja das mit dem Hintergrund ist kein Thema:
START > EINSTELLUNGEN > MEHR > HEUTE > unten auf DURCHSUCHEN klicken und Wallpaper aussuchen, FERTIG! :)
Zitat:
Zitat von
inCorso
ja das mit dem Hintergrund ist kein Thema:
START > EINSTELLUNGEN > MEHR > HEUTE > unten auf DURCHSUCHEN klicken und Wallpaper aussuchen, FERTIG! :)
Ja, tolle Idee !!!
Nur: die Schaltfläche "Durchsuchen" ist zwar vorhanden, lässt sich aber zumindest bei mir nicht auswählen.
????? :confused:
Okay, Lösung gefunden:
Über "Bilder & Videos" das entsprechende Bild auswählen.
Dann im Menu einfach "Hintergrund für Heute" auswählen.
Transparenz einstellen -> fertig !
Einfach kann jeder ....! ;)