Final-ROM: MultiTouch für jede Anwendung möglich!
So ihr Lieben!
Jetiman und ich haben uns jetzt ein wenig in der Registry gespielt :)
Das Resultat ist frisch, heiss und fettig *ggg*!
Jetiman hat die richtigen Schlüssel gefunden und damit ermöglicht, dass man MultiTouch für Applikationen aktivieren kann!
Das ganze gilt erstmal nur für installierte Programme - wie das auf Betriebssystemebene aussieht, ist dann Part 2 unserer Tests :)
Ich habe so eben für iGO8 das MultiTouch herstellen können und es funktioniert 1a!
Wir werden euch hier am Laufenden halten...
AW: Final-ROM: MultiTouch für jede Anwendung möglich!
Sehr interessant. Werde ich, wenn weitere Infos und mein Leo verfügbar sind, auch test. Besten dank und haltet uns schön weiter auf dem Laufenden... :D
Ja moment! Die Programme sind doch garnicht dafür ausgelegt, oder?
Also die können doch garnichts mit dem Input anfangen?
coole Sache...danke an euch für die tolle arbeit
Multitouch im Betriebssystem wäre halt auch super um die kleinen Auswahlboxen oder Menüs zu vergrößern...
Zitat:
Zitat von
VanKurt
Ja moment! Die Programme sind doch garnicht dafür ausgelegt, oder?
Also die können doch garnichts mit dem Input anfangen?
Die meisten Programme haben doch eine Zoom Option, diese wird dann warscheinlich nur umgeleitet auf die 2 Fingerbewegung. Also ist es egal ob du ein Zoom-schieber bedienst oder die Fingergeste machst.
Welche Programme habt ihr denn bereits getestet? Eine Liste und dann ein How To wären dann nett!
das klingt großartig!!!
kann man das dann vllt auch einmal in einem video sehen? das wär dann noch "großartiger" :)
Sagt mal, woher habt ihr denn alle das Gerät? Ich dachte jetzt ist erst mal das englische im Versand, seid ihr alle preferred customers??:augenauf:
[WILL-AUCH-HABEN] :cool:
Mit Multitouch ist hier was gemeint?
1. "pinch to zoom" Geste samt Interface und dem erscheinen der transparenten "minimap"
2. "pinch to zoom Geste" ohne Interface - einfach nur den dargestellten Inhalt vergrößern wie z.B. im Opera Browser
3. "echtes" Multitouch was es ermöglicht 2 virtuelle Tasten gleichzeitg zu drücken
Der Thementitel bietet viel Raum für Spekulationen.
Was immer gemeint ist, auf alle Fälle mal ein "good job!"
Zitat:
Zitat von
Dave2000
Mit Multitouch ist hier was gemeint?
1. "pinch to zoom" Geste samt Interface und dem erscheinen der transparenten "minimap"
2. "pinch to zoom Geste" ohne Interface - einfach nur den dargestellten Inhalt vergrößern wie z.B. im Opera Browser
3. "echtes" Multitouch was es ermöglicht 2 virtuelle Tasten gleichzeitg zu drücken
Der Thementitel bietet viel Raum für Spekulationen.
Was immer gemeint ist, auf alle Fälle mal ein "good job!"
Wir reden hier von Nr. 1: 2 Finger auseinanderziehen, Minimap erscheint zur leichteren Navigation und man zoomt hinein :)
Zitat:
Zitat von
Freeman
Die meisten Programme haben doch eine Zoom Option, diese wird dann warscheinlich nur umgeleitet auf die 2 Fingerbewegung. Also ist es egal ob du ein Zoom-schieber bedienst oder die Fingergeste machst.
Welche Programme habt ihr denn bereits getestet? Eine Liste und dann ein How To wären dann nett!
Das stimmt jetzt mal so nicht. iGO8 (und ich bin bei denen Betatester - ich weiss, was das Proggie kann) kann kein Zoom. Da gibt's auch keinen Schieber.
Mit dem Reg-Hack kann jedes Fenster - im kompletten Programm - gezoomt werden. Es erscheint unten eine Minimap. Wenn ich wieder auf 100% Stufe zoome, ist die Map weg.
obwohl ich diese minimap echt hässlich finde! was meint ihr? ich würde es einfach ohne die minimap schöner finden. hoffe, das geht auch irgendwann :/