SBB Online Fahrplan / Billette / etc
hallau, betreffend sbb navigo?! bei mir funktioniert das ding nicht richtig?! sobald ich auf billete kaufen gehe kommt folgende fehlermeldung:
"FEHLER BEI DER DATENÜBERTRAGUNG: SERVER LIEFERT KEIEN STATUSMELDUNG: BENUTZEN SIE DEN RICHTIGEN ZUGANGSPUNKT?(10)"
Irgendwer eine Ahnung? tnx
AW: SBB Online Fahrplan / Billette / etc
Hallo Stadtaff
Bei mir das gleiche. ich habe mich mit dem Support der SBB in Verbindung gesetzt. Sie meinten, ich soll anstatt über WAP über GPRS zugreifen. Das mache ich aber schon (Swisscom PS). Das Problem ist erst mit WM 6.5 aufgetaucht. SBB hat die Anfrage an Swisscom weitergeleitet, ich habe aber noch nichts gehört.
Gruss
Kurt
Danke für die Rückmeldung ... bin bei sunrise ... werde mich dort mal informieren ... melde mich wieder ...
Hallo,
hatte das selbe Problem, JBlend lässt keine Verbindung zu.
Musste einen anderen MIDlet Manager installieren: Esmertec Jbed.
Damit geht es. Nur sind die Fonts zu klein, musste sie in der Registry anpassen (Download und Anleitung hier)
Wie kriegt man Sbb Mobile überhaupt auf den TD2?
bei mir kommt bei der Download - Seite:
Mit SBB Mobile können Sie persönliche Fahrpläne abrufen und auf Ihrem Mobiltelefon speichern.
- Der Inhalt dieser Seite ist nur für Mobiltelefone zugänglich.
Weitere Informationen...
Du musst dich auf http://www.sbb-mobileworld.ch/tickets/sbbmobile/ einloggen mit einem SBB Ticket Shop Account. Dort kann du ein SMS auslösen. Das SMS enthält einen Link zum Download: direkt aus dem Handy ausführen und die Applikation wird installiert.