Hallo,
wie kann ich eigentlich eine Wiedergabeliste im normalen Media Player erstellen beim HTC-Player geht das ja nur leider sind diese Playlists nicht im Standard windows Media player aufrufbar???
Achja ich habe 6.5
Druckbare Version
Hallo,
wie kann ich eigentlich eine Wiedergabeliste im normalen Media Player erstellen beim HTC-Player geht das ja nur leider sind diese Playlists nicht im Standard windows Media player aufrufbar???
Achja ich habe 6.5
du gehst auf start --> windows media -->musik und dann kannsu dir da deine listen zusammenstellen :)
Dann mach das mal, wenn das so einfach ist, wie gesagt ich habe die WindowsMobile Version 6.5?
ich hab das und von daher weiß ich wies geht ^^ habe nebenbei auch 6.5 und war unter 6.1 genauso
ansonsten einfach mal das handbuch rausholen ^^
also nochmal start-->windows media-->bibliothek --> alle bibliotheken-->musik--> alle musikdateien-->klick auf nen song--> unten links auf wiedergabe-> media player öffnet sich --> unten links aktuelle wiedergabe --> da kann ich jetze songs entfernen und hinzufügen --> rechts unten menu --> wiedergabeliste speichern.
soah und das funktioniert immer und immer wieder so oft ich auchs mach. das is nu jeder einzelne schritt das sollte jetzt wohl echt zu schaffe sein und hat sich von 6.1 zu 6.5 nicht geändert^^