Für diese Tasche sollte man aber das nötige Kleingeld beisammen haben: 80EUR :S
Piel Frama bietet ihre Cases für praktisch alle Geräte an..
09.11.2009, 16:17
Unregistriert - Micha
AW: Motorola Milestone - Passende Handy-Tasche
Hallo,
ich nutze immer total cool eine kleine Socke für meine Handys. Günstig und total easy to use ;-)
09.11.2009, 17:12
juelu
Zitat:
Zitat von Unregistriert - Micha
Hallo,
ich nutze immer total cool eine kleine Socke für meine Handys. Günstig und total easy to use ;-)
hehe :) macht sich aber schlecht, wenn man eine Socke aus dem Anzug zieht ;) (Nicht, dass ich mit einem Anzug in der Gegend herumlaufen würde, na gut, manchmal :D)
Aber ich finde 80EUR Taschen auch übertrieben :D
09.11.2009, 17:17
ninjafox
deswegen hol ich mir au wieder nen 20€ nappa lederpouch ;-)
du meinst die bugatti taschen? habe zwar selber keine aber von leuten gehört, die damit gute erfahrungen gemacht haben. Schaue dazu mal hier.
09.11.2009, 17:49
gokpog
In der gleichen Preisregion wie fitbag bietet auch http://www.raedan.de/ seine Taschen an. Habe bisher selbst keine davon besessen (verwende nie Handy Taschen/Socken) aber ich kenne zwei sehr zufriedenen Kunden, die alle ihre Taschen für diverse Geräte dort bestellen.
09.11.2009, 19:30
Unregistriert - Micha
Zitat:
Zitat von juelu
hehe :) macht sich aber schlecht, wenn man eine Socke aus dem Anzug zieht ;) (Nicht, dass ich mit einem Anzug in der Gegend herumlaufen würde, na gut, manchmal :D)
Aber ich finde 80EUR Taschen auch übertrieben :D
So ne Socke kann man immer nutzen... muss man, wenn man nen Anzug trägt halt, eine passende Socke zur Kravatte finden ... oder so.
Wenn es eine original Tasche von Motorola geben wird, werde ich mir die wahrscheinlich holen.
09.11.2009, 21:02
JustDoIt
Danke schonmal für eure Antworten/Empfehlungen. :)
Diese Bugatti Tasche(n) hab ich mal auf der Arbeit bei einem Touch HD gesehen - war sehr eng u das Gerät lies sich kaum rausziehen.
Ich suche auch eher sowas wie die Original HTC Touch HD Tasche - Mehr so ne Art Hülle(dünn).
Oder vielleicht auch mit nem Reissverschluss, damit's schmutz u staubdicht bleibt.
10.11.2009, 12:58
juelu
Zitat:
Zitat von JustDoIt
Danke schonmal für eure Antworten/Empfehlungen. :)
Diese Bugatti Tasche(n) hab ich mal auf der Arbeit bei einem Touch HD gesehen - war sehr eng u das Gerät lies sich kaum rausziehen.
Ich suche auch eher sowas wie die Original HTC Touch HD Tasche - Mehr so ne Art Hülle(dünn).
Oder vielleicht auch mit nem Reissverschluss, damit's schmutz u staubdicht bleibt.
Mit solchen Taschen habe ich leider keine Erfahrungen gemacht bisher :( Mir ist wichtig, dass die Tasche relativ "stabil" ist und somit das Gerät vor Stössen/Schlägen usw. schützt :) Ich transportiere die Geräte am liebsten in einer Tasche, Aktenkoffer und nicht in der Hosentasche.
10.11.2009, 12:58
juelu
Zitat:
Zitat von Unregistriert - Micha
So ne Socke kann man immer nutzen... muss man, wenn man nen Anzug trägt halt, eine passende Socke zur Kravatte finden ... oder so.
Wenn es eine original Tasche von Motorola geben wird, werde ich mir die wahrscheinlich holen.
Hehe, eine Socke passend zur Krawatte, das wäre einmal etwas! :D
11.11.2009, 08:15
Schoko_Rhinozeros
Hab mein Handy immer alleine in der linken Hosentasche (Jeans) und habe noch nie nen Kratzer oder ähnliches gemacht. Von daher sind Taschen für mich uninteressant. Wobei ich neben Stoßschutz auch den Sinn nicht so richtig verstehe, meine dauert länger bis man den Anruf entgegen nimmt und dann kanns noch passieren, dass man den Anruf aus versehen schon beim rausnehmen annimmt.
Als Vorteil sehe ich länger seinen Klingelton zu hören^^
Aber vielleicht lasse auch ich mich irgenwann überzeugen.
Eine Freundin hat die Bugattitasche für das iPhone und das sieht doch recht schick aus.
11.11.2009, 08:53
ninjafox
ich hab mein handy au immer inner linken hosentasche und hab au nie kratzer drin... aber dafür hat man dann nach 2 wochen ne 1 cm dicke staubschicht zwischen den tasten...
11.11.2009, 16:59
juelu
Zitat:
Zitat von ninjafox
ich hab mein handy au immer inner linken hosentasche und hab au nie kratzer drin... aber dafür hat man dann nach 2 wochen ne 1 cm dicke staubschicht zwischen den tasten...
Glaube das liegt nicht einzig an der Hosentasche, die hat man auch sonst relativ schnell.
Die Hosentasche ist ein relativ sicherer Ort für ein Handy, aber die Ausbeulung stört mich.
11.11.2009, 17:27
ninjafox
ich hab mir auf jeden fall grad nen neuen nappa leder fitbag bestellt für mein milestone, damit der nächste woche da is direkt :D
11.11.2009, 17:32
juelu
Kennt von euch jemand die Taschen von Grande? http://www.grande-mobile.de/
Habe mir die mal bestellt, aber für mein HTC Hero. mal schauen, wie die so sind :D werde natürlich hier berichten!
11.11.2009, 21:25
André unreg.
Zitat:
Zitat von ninjafox
ich hab mir auf jeden fall grad nen neuen nappa leder fitbag bestellt für mein milestone, damit der nächste woche da is direkt :D
Die habe ich mir auch schonmal geordert.. Vielen Dank nochmal für den Link :-)
Mein M8800 Touchscreen hat zwar ohne Tasche schon so einiges überstanden (zumal ich es zu 90% im Rucksack oder in der Fahrradtasche transportiere und nicht selten Geldbörse, Transponder, USB-Sticks usw. im gleichen Fach sind) - aber im Gegensatz zum Milestone hat das hat auch mein Chef bezahlt.. ;-)
15.11.2009, 15:27
JustDoIt
Hab eine interessante Schutzhülle gefunden:
Sieht echt praktisch aus. Auf die Ledertasche könnt ich verzichten.
Damit wirds sehr dick.
Leider USA.