Wi-fi Wlan keine verbindung mit windows 6.5
Hallo zusammen,
habe Gestern von o2 (win6.1) auf HTC (win6.5) geflasht.
Alles hat ohne Probleme funktioniert, Windows läuft auch ohne Fehler.
Ich schaffe es nur nicht mehr eine WLAN verbindung aufzubauen:
ich finde mein Netzwerk, gebe das passwort ein und er verbindet ewig und drei tage. manchmal schafft er es zu verbinden, dann starte ich den internetexplorer aber dort kommt nur ein verbindungsfehler. (genauso wenn ich versuche die wetterdaten upzudaten...)
Irgenwie beunruhigt mich auch die einstellung "wi-fi automatisch verbinden" in den sense Einstellungen (dort wo man wlan ein/aus schalten kann)
Hat jemand das selbe Porblem? oder eine Idee dazu? Ich verwende keinen Proxy zu Hause.
THX!!
Funky
AW: Wi-fi Wlan keine verbindung mit windows 6.5
Hat dein WLAN-Router noch eine andere Beschränkung? Meist ja noch nach MAC-Adresse der Netzwerkkarte, die man im Router noch erlauben muss. Das alles ok?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ja mein router lässt nur registrierte MACs zu. Aber die sollte sich ja im Zuge des ROM updates nicht geändert haben... vor dem Update hat es ja auch prima funktioniert...
hier mal Bilder.... das ich wirklich mit dem WLAN verbunden bin:
Ich häng mich mal mit an diesen Thread, denn ich habe das gleiche Problem. Seit dem Updatekann ich keine Wlan Verbindung mehr herstellen. Das Netz ist mit WPA verschlüsselt und es werden keine MAC Adressen gefiltert.
also in einem andren WLAN mit einem neueren Router bekomme ich die Verbindung hin. Schätze mal mein Router mag das neue Windows nicht :(
Was hast du denn für einen Router?
Netgear WGR614 (altes Teil, auf dem es nicht klappt...)
und auf dem billig Ding vom Lidl funktionierts problemlos: Targa DSL VoIP Wlan Router
Bei mir läuft es jetzt. Ich hab die Verschlüsselung von WPA auf WPA2 umgestellt.
Versuch das mal.