Motorola Milestone - Wo kaufen???
Hallo Zusammen,
Um potenziellen Käufern & Verrückten wie mir :irre: die Wartezeit ein bisschen zu vertreiben, würd ich gern von euch wissen:
>>> wo wollt ihr euren Meilenstein kaufen & zu welchem Preis?
>>> welches Gerät(e) ihr nutzt & ob Ihr euer altes Gerät verkauft oder behaltet ?
Mein Touch HD werd ich erstma behalten.
Ich werde meinen Stein im O2 Shop kaufen.
Habe keine Lust auf den Postboten zu warten & dann Tag für Tag enttäuscht zu werden weil doch kein Paket da ist.
Denke auch das grad die 3 grossen Partner(O2, Phone House, VF) die Greäte wohl eher erhalten !? Was meint ihr?
----------------------------------------------
von BLACKSTONE :freude::freude::freude: zu MILESTONE :flehan:
AW: Motorola Milestone - Wo kaufen???
Ich kauf meins auch bei o2 (online)...
481€ scheint im Moment ja der beste Preis zu sein.
mein "altes" Nokia 5800xm schenk ich meiner Freundin, dann hat se au endlich n Handy mit Wlan :p
o2 liefert mit UPS (zumindest mein letztes Gerät), die 1-2 Tage komm ich au noch über die Runden ;-)
Und in der Schweiz? Wo kriege ich ein Droid/Milestone her? :confused:
War denn schon jemand im O2 Shop u hat sich erkundigt?
Oder vielleicht sogar bei The Phone House!?
Leider kann man ja auf der O2 Seite das Gerät noch nicht ordern :(
ich hab am dienstag die o2 bestell-hotline angerufen um nach dem erscheinungsdatum zu fragen.
beim ersten anruf wurde mir gesagt 47. kalenderwoche. also in 2 wochen.
beim 2. anruf wollte ich mal fragen ob man vorbestellen kann (nicht möglich... -_-)
und da meinte die Dame am Telefon 46. Kalenderwoche und ich soll nächste Woche nochmal nachschaun.
Zitat:
Zitat von
turbolover
Und in der Schweiz? Wo kriege ich ein Droid/Milestone her? :confused:
Das kann ich leider nich beantworten - Da gibts aber doch schon einen Thread: http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...milestone.html
Zitat:
Zitat von
ninjafox
ich hab am dienstag die o2 bestell-hotline angerufen um nach dem erscheinungsdatum zu fragen.
beim ersten anruf wurde mir gesagt 47. kalenderwoche. also in 2 wochen.
beim 2. anruf wollte ich mal fragen ob man vorbestellen kann (nicht möglich... -_-)
und da meinte die Dame am Telefon 46. Kalenderwoche und ich soll nächste Woche nochmal nachschaun.
Ich werde ab Montag jeden Tag in den Shop rennen bis ich den Stein hab ;)
Morgen werd ich vor Ort mal nachfragen und auch mal zu The Phone House gehen und dort fragen.
Zitat:
Zitat von
JustDoIt
Ich werde ab Montag jeden Tag in den Shop rennen bis ich den Stein hab ;)
Morgen werd ich vor Ort mal nachfragen und auch mal zu The Phone House gehen und dort fragen.
hehe das ist schon ein bisschen verrückt :D
ich habe derzeit ein Touch HD und ein HTC Hero, werde beide behalten und bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Milestone zulegen werde. Mal schauen, hoffe ich erhalte ein Reviewexemplar sodass ich hier mal einen Testbericht veröffentlichen kann und dann mir selbst gedanken machen kann, ob sich ein Kauf wirklich lohnt oder nicht.
Ich denke man muss ein Gerät schon mal 15min ausprobieren um zu schauen ob es einem "passt" :)
Bin schon verrückt u werd noch verückter wenns nich bald erscheint.
Würd auch gern ein Hero & ein Milestone kaufen. Aber dann werd ich womöglich noch eingewiesen :lol:
Deswegen werd ich das Hero erstma weglassen.
Hätte nich gedacht das ich mal so einem Motorola entgegenfiebern würde!!!
Also Amazon.de hat es entzwischen auch Gelistet... Allerdings noch ohne Datum.
Für 463,50 Euro.
http://www.amazon.de/Motorola-Milest...7765325&sr=8-3
Super danke!
Amazon scheint bis jetzt am günstigsten zu sein (ohne Vertrag)
Die ersten Angebote auf Ebay existieren auch schon, es ist also Verfügbar!
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=mile...tone&_osacat=0
Preis Ebay (momentan): 499€
Bei talkthisway ist es für 439,00€ + Versand (6,50-12,00€) vorbestellbar: http://talkthisway.de/details/610/mo...tone+droid.htm
Hey, ich bin grad bei ashop.tv am Stöbern.
Da gibt es ja den Stein einmal ohne Branding und einmal mit VF Branding für 50 €*weniger. Was ich bis jetzt so gelesen hab, macht das Branding aber nicht wirklich was aus und man kann auch SIM Karten von anderen Anbietern damit benutzen (?).
Das wäre meine erste Frage, nur nochmal zur Absicherung ;)
Die zweite Frage: ich würde das Handy mit dem o2 IP + 100 SMS und Internet M betreiben. Jetzt hat ja o2 im Moment das Angebot, dass das Internet nur 6,30 statt 10 € im Monat kostet und der Anschlusspreis wegfällt. Also:
1. hat jemand Erfahrungen ob Anbieter wie ashop bei so was mitmachen? Weil auf deren Homepage stehen die normalen Preise. Wie ist das sonst so?
2. wenn sie es nicht machen, würde es gehen, bei ashop den Stein + IP zu bestellen und bei o2 selber dann noch das Internet M dazuzubuchen? Müsste ja eigentlich, oder?
Vielen Dank schonmal :)
Also ich hab mein Milstone schon vor 2 wochen bei www.talkthisway.de gekauft. Haben echt sehr gute Preise. Glaub 50 Euro billiger als bei o2 und bei the phone house ist der Preis sowieso utopisch.
Habs in verbindung mit nem o2 inklusivpaket 100 vertrag genommen und hab nur noch 219 bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hey, ich bin grad bei ashop.tv am Stöbern.
Da gibt es ja den Stein einmal ohne Branding und einmal mit VF Branding für 50 €*weniger. Was ich bis jetzt so gelesen hab, macht das Branding aber nicht wirklich was aus und man kann auch SIM Karten von anderen Anbietern damit benutzen (?).
Das wäre meine erste Frage, nur nochmal zur Absicherung ;)
Die zweite Frage: ich würde das Handy mit dem o2 IP + 100 SMS und Internet M betreiben. Jetzt hat ja o2 im Moment das Angebot, dass das Internet nur 6,30 statt 10 € im Monat kostet und der Anschlusspreis wegfällt. Also:
1. hat jemand Erfahrungen ob Anbieter wie ashop bei so was mitmachen? Weil auf deren Homepage stehen die normalen Preise. Wie ist das sonst so?
2. wenn sie es nicht machen, würde es gehen, bei ashop den Stein + IP zu bestellen und bei o2 selber dann noch das Internet M dazuzubuchen? Müsste ja eigentlich, oder?
Vielen Dank schonmal :)
Die Shops machen sowas nicht mit, weil sie sonst das Gerät nicht so günstig verkaufen könnten und außerdem hab ich erst bei o2 angerufen und hab gefragt, ob ich das internet paket m vergünstigt bekomme wenn ich es im nachhinein dazubuche,aber ich wurde leider enttäuscht,weil mir gesagt wurde,dass man die prozente nur bekommt wenn man direkt seinen vertrag über o2 online abschließt.
das internet pack m bekommen doch eh nur neukunden mit neuvertrag für 8€... ich hab mich schon aufgeregt weil ich 1 woche davor meinen vertrag verlängert hab bei o2 und gemeint hab ob die mich verarschen wollen. hätt ich nämlich gewusst, dass es ne woche später das m pack für 8 statt 10€ gibt hätt ich einfach nen neuvertrag gemacht.