Wie kann ich denn den Heute Bildschirm modifizieren? Nach dem Anmelden sind jedes mal die Kamera Bilder aktiviert - wie kann ich hier den Default ändern? Wie kann ich Einträge entfernen und neue einfügen.
Merci
Druckbare Version
Wie kann ich denn den Heute Bildschirm modifizieren? Nach dem Anmelden sind jedes mal die Kamera Bilder aktiviert - wie kann ich hier den Default ändern? Wie kann ich Einträge entfernen und neue einfügen.
Merci
Du kannst entweder den Home Screen Customizer aus dem Windows Mobile Marketplace oder den CHome Editor (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=506951) verwenden.
Ich will aber keine zusätzliche Software drüber legen - ich würde gern mit den Standards arbeiten.
Gibts nicht, gibts nicht :-)
Du gehst auf
Dort ganz nach unten und das Hakerl bei "Samsung Widget Plus" wegnehmen.
- Start
- Einstellungen
- Anzeige und Licht
- Elemente unter Heute
Dann kannst Du entweder den "alten" Standard verwenden indem Du Dir selbst zusammensuchst, welche Elemente Du am Heute-Bildschirm verwenden willst ...
oder Du aktivierst "Windows-Standard", das ist der neue Standard für 6.5 (ich find den sehr nett).
Ok, wie das Samsung zeug ausschalte weiss ich schon.
Wenn der Chrome Editor das ändern kann ohne das er laufen muss, dann hätte ich gerne gewusst wie er das macht - denn kann kann ich auch ohne ihn selbst einstellen.
Das sind Änderungen an der Registry unter HKLM\Software\Microsoft\CHome.
He Helion
das war ein super Tipp
Danke
Bitte!
Aber alle Änderungen auf eigene Gefahr und ich würde empfehlen zuerst ein Backup der Registry anzulegen ... ;-)