Web.de und Outlook in einem Emailkonto zusammenfassen
Hey
Ich habe den TP2 und folgendes Problem. Auf dem TP2 fügte ich meine Web.de Emails mit einem Emailkonto ein. Dieses wird auch aller 2 Stunden aktualisiert.
Aber jetzt synchronisierte ich meine TP2 mit Outlook und es wurde ein neues Konto Outlook eingerichtet.
Wie kann ich diese beiden Konten zusammenfassen? Möchte gern nur ein Konto auf dem TP2 haben (dieses soll sich mit Outlook synchronisieren aber auch aller 2 Stunden per IMAP neue Emails vom Web.de Server holen). Ist dies möglich? Und wie mache ich es?
Viele Grüße
Hans
AW: Web.de und Outlook in einem Emailkonto zusammenfassen
ich habe das gleiche problem
gibt es dafür schon einen anderen thread?
oder eine lösung ?
AW: Web.de und Outlook in einem Emailkonto zusammenfassen
Hm, mal ne Frage. Du hast eine WEB.de Account auf dem Handy und einen anderen E-Mail Account bei Outlook ? Also zwei Accounts ?
Wen es sich bei Outlook und dem WEB.de Account um einen Account handelt einfach bei Outlook auch Imap benutzen und die Outlook E-Mail Synchronisation bei Active Sync rausnehmen. Die Braucht man dann nämlich nicht. Man hat so die gleichen Mails auf dem Handy und auf dem PC.
Ansonsten wüsste ich im Moment keine Möglichkeit diese beiden Konton unter Imap zusammenzufassen.
Grüße
Sim