Akkusymbol in Taskleiste fehlt unter WM 6.5
Hey Lesende...
habe auf meinem TD2 das offizielle 6.5er Rom geflasht. Seitdem habe ich kein Akku Symbol mehr in der Task Leiste. Auch die installation verschiedener anderer Task Bars halfen nicht. Es werden zwar andere Symbole wie erwartet angezeigt, aber halt nie ein Akku Symbol.
Was mache ich falsch? Im Internet und in diesem Forum habe ich zu meinem Problem leider nichts gefunden.
Grüße
gobby
AW: Akkusymbol in Taskleiste fehlt unter WM 6.5
spiel dir mal hd tweak rauf da gibs in dem tool nen punkt "akku symbol" damit kannsu das akku symbol in der titel anzeige aktivieren bzw. deaktivieren :)
vielleicht hilft dir das ja weiter
Ich habe das gleiche Problem - nach dem Aufspielen von HD Tweak und Verwendung der Funktion "Uhrzeit in der Taskbar anzeigen". Ich bekomme nur noch die Uhrzeit wieder weg, aber keinen Akkustand mehr angezeigt.
Kann es sein, dass HD Tweak mit der neuen Oberfläche (Sense) in diesem Bereich nicht mehr funktioniert?
Gruss,
Stefan
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
spiel dir mal hd tweak rauf da gibs in dem tool nen punkt "akku symbol" damit kannsu das akku symbol in der titel anzeige aktivieren bzw. deaktivieren :)
vielleicht hilft dir das ja weiter
könnte mir vielleicht jemand den Reg-Eintrag sagen, der dafür geändert werden muss? ich will HD-Tweaks nicht aufspielen, hab aber das gleiche Problem mit dem Akkusymbol
Ich wundere mich dass hier kaum jemand etwas schreibt. Ist denn bei allen anderen nach dem Update auf original 6.5 das Akku Symbol noch zu sehen?
ja das akkusymbol ist zu sehen.
habt ihr eventuell die uhr in allen anwendungen aktiviert, dann ist nämlich das akkusymbol nicht mehr drin
ne, ich hab nichts verstellt an der Uhrenanzeige. Bei dir ist da ein Akkusymbol? Welche Symbole denn noch? Ich hab nur Netzanzeige (3G, Empafangsstärke und das Lautsprechersymbol. Mehr nicht.
Also das Deaktivieren des Notification Managers bringt jedenfalls keine Besserung.
Gruß
mrgobby
Zitat:
Zitat von
cardo608
ja das akkusymbol ist zu sehen.
habt ihr eventuell die uhr in allen anwendungen aktiviert, dann ist nämlich das akkusymbol nicht mehr drin
Danke für den Tip, das wars. Ich hab die Uhr wieder ausgestellt und siehe da, der das Akku Symbol ist wieder da.
Für alle die nicht wissen wie es geht:
EinstellungsTab --> Mehr --> Uhrzeit & Wecker --> Weitere --> Häckchen raus machen bei "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen"
Danach war bei mir das Akkusymbol wieder da.
verdammte Axt...tatsache.
War mir nicht bewusst dass ich das angeclickt habe. Jetzt seh ich die Akku Anzeige wieder. Danke euch, hat mir sehr geholfen.
Grüße