Milestone auch bei Vodafone
Das Motorola Milestone wird auch bei Vodafone erhältlich sein - es wird also kein Exklusivgerät von O2 oder The Phone House, wie vermutet worden ist.
Das ist sicher gut für den Kunden, so kann er einerseits auswählen, bei welchem Anbieter er sich das Gerät kaufen will und durch die Konkurrenz fallen auch die Preise :)
via gizmodo.
AW: Milestone auch bei Vodafone
wann wird das vodafone wohl offiziell bestätigen / bestellbar?
In der offiziellen pressemitteilung heisst es:
MILESTONE – Verfügbarkeit
Motorola MILESTONE wird zunächst in Deutschland bei O2, The Phone House und Vodafone und darüber hinaus in Italien angeboten. Motorola wird die Verfügbarkeit von MILESTONE in weiteren Märkten im Rahmen des Ausbaus der ANDROID-Produktpalette in den nächsten Monaten bekannt geben. In den USA kommt das Smartphone unter dem Namen DROID™ auf den Markt und wird exklusiv von Verizon vertrieben.
Das Datum kenne ich leider nicht.
Weiss jemand ob der stein überhaupt auch in der Schweiz vertrieben wird? :/
vor 11 stunden bei twitter...
Zitat:
@HeRo795 das Milestone kommt im November bei uns. Android 2.0 für Magic - kann ich derzeit noch nichts zu sagen #android #milestone
Zitat:
Zitat von
wolwe
vor 11 stunden bei twitter...
Ist das von Vodafone geschrieben? (nehme ich jetzt mal an :D)
ja nimmst du richtig an!
nichts großartiges, aber immerhin: ja es kommt wirklich und ja es kommt noch im november.
ansonsten hat man ja noch nichts offizielles von vodafone bisher gehört.
cool, dass man da einfach schreiben kann und die geben antwort :D
Motorola Milestone von Vodafone in der aktuellen Expert-Werbung
http://www.mobiflip.de/2009/11/motor...xpert-werbung/
Vodafone hat heute getwittert, dass das Milestone noch in dieser Woche kommt.
Zitat:
Zitat von
wolwe
Vodafone hat heute getwittert, dass das Milestone noch in dieser Woche kommt.
Oh cool, danke für die Info :) Dann wird O2 das Gerät ungeführ gleichzeitig mit Vodafone haben
Zitat:
Zitat von
juelu
Oh cool, danke für die Info :) Dann wird O2 das Gerät ungeführ gleichzeitig mit Vodafone haben
Bei Vodafone ist es aber teurer. Frage mich ernsthaft, ob die Dinger wirklich noch diese Woche kommen, zumal die Shops das Teil bis heute noch nicht mal im Bestellsystem hatten und somit auch nicht an Lager ordern konnten.
gut, gibt ja andere gründe das bei vodafone zu ordern. bei mir z.B. frühzeitige vertragsverlängerung. hier mal kurz die twittermeldungen...
Frage:
Zitat:
@vodafone_de Ab wann wird das Motorola Milestone bei ihnen verfügbar sein? Der Releas sollte ja laut Motorola heute sein.
Antwort vodafone_de:
Zitat:
@rintintigger @TheVaan noch in dieser Woche gibt es das #motorola #milestone #android #droid
ich geh mal davon aus, dass ich es dann so nächste woche habe. *optimist*
bei seiten wie gethandy kann man es sich bereits bestellen mit vodafone vertrag.
kann mir jemand sagen ob der "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" in ordnung ist?
Zitat:
Zitat von
wolwe
bei seiten wie gethandy kann man es sich bereits bestellen mit vodafone vertrag.
kann mir jemand sagen ob der "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" in ordnung ist?
wie meinst du in ordnung?
ok, den post habe ich wirklich sehr sparsam gehalten.
taugt der tarif überhaupt was? 200 mb limit und danach wird die bandbreite begrenzt, sehe ich das richtig?
das ist normal... bei o2 hat man im internetpack m für 10€ auch nur 200mb hsdpa speed bis zu 7,2 mbit und wird dann auf gprs gedrosselt, kann aber unbegrenzt online sein.
is eigentlich ganz nett und vollkommen ausreichend wenn man nur emails schreibt und surft.
wenn das aber das hier is:
http://www.vodafone.de/privat/tarife....html#ID146678
Zitat:
Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.
na dann wird jetzt erstmal fein geordert. :)
Hmm, würd gern mal wissen ob VF dem Stein nen branding verpasst.
Scheint ja bei O2 nicht der Fall zu sein.