Kann mir bitte jemand die Datei SSPL-Manual-TouchHD.zip zumailen!!!
Die Datei SSPL-Manual-TouchHD.zip lässt sich nicht downloaden. nach 120 Bytes ist immer Schluss. Zu dem kommt immer eine Virenwarnung. Passiert sowohl bei Download unter Firefox als auch IE8. Deaktivieren von Firewall, Virenscanner nutzt nicht.
Bitte, Bitte, Hilfe
Habe schon alles versucht. Kann meinen HD mit "bugigen" ROM nicht benutzen. Muss umbedingt flashen.
Meine email-Adresse ist:
rochen1@gmail.com
AW: Kann mir bitte jemand die Datei SSPL-Manual-TouchHD.zip zumailen!!!
Kann mir denn niemand helfen. Wie komme ich an diese DAtei? Jeder Download endet bei ca 280 Bytes. Andere Downloads aus dem Internet funktionieren bei mir problemlos???
Was kann ich den tun???
bist du bei den xda-developers angemeldet? bei mir klappt das
Ja, ich bin bei den XDA-Developers angemeldet, und starte den Download nach dem einloggen. Es funktioniert einfach nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum die lange Diskussion!? Angehängt und fertig.
kann wer sagen welches spl nummer man haben muss wenn man alles orginal hat ? also o2 ?
nur als kleine kontrolle !
dankeschön :cool:
Lieber Fooox1
danke für den Versuch.
Nach wie vor habe ich leider das Problem, dass mein Rechner diese von dir eingestellte Datei (ebenso wie die von xda developers) einfach nicht downloaden will. Sonst habe ich mit Download eigentlich kein Problem.
Vielleicht ist das Problem (vielleicht nicht mein grundsätzliches) aber zumindest, dass ich diese Datei endlich auf meinem Rechner habe einfach damit zu lösen, dass du mir die Datei an eine email anhängst und an
rochen1@gmail.com schickst.
Wäre supernett.
Danke