Ein interenes durchgesickertes Dokument bestätigt, dass das Motorola Milestone bei O2 Germany kommen wird. Kosten wird das gute Stück 480EUR. Ob das Milestone exklusiv bei O2 Deutschland kommen wird, ist noch unklar - Gerüchten zufolge soll das Motorola Android 2.0 Gerät auch bei The Phone House und Vodafone erscheinen.
AW: Motorola Milestone bei O2 Deutschland bestätigt
und hier noch ein humoristischer Vergleich des Motorola Handys mit dem iPhone ...
02.11.2009, 10:18
genO
weis man schon welcher schweizer provider den droid verkauft?
02.11.2009, 10:21
juelu
Zitat:
Zitat von genO
no, habe noch nichts gehört. denke aber du wirst das teil in vielen onlineshops finden können :)
13.11.2009, 03:31
Unregistriert
Zitat:
Zitat von genO
ich weiss nur dass man ihn bei digitech schon (vor)bestellen kann, und dort stehen auch die preise mit abos von swisscom, sunrise und orange :D
13.11.2009, 03:32
Unregistriert
Zitat:
Zitat von Unregistriert
ich weiss nur dass man ihn bei digitech schon (vor)bestellen kann, und dort stehen auch die preise mit abos von swisscom, sunrise und orange :D
sorry, ich meine DIGITEC natürlich =)
14.11.2009, 17:10
juelu
Übrigens ist es jetzt definitiv, dass das Motorola Milestone bei O2 und bei Vodafone kommen wird. Zusätzlich kann man sich das Gerät bei diversen Online-Händlern erwerben. Der Erscheinungstermin wurde leider um einige Wochen verschoben.
Mehr Infos zu alledem gibt's im Motorola Milestone Forum.
14.11.2009, 17:12
nemeror
Nutzt beim Motorola Milestone eigentlich eine Displayschutzfolie etwas? Oder gibt's sonst etwas, womit man das Display schützen könnte ausser einer Tasche/Handysocke?
14.11.2009, 17:20
juelu
Zitat:
Zitat von nemeror
Nutzt beim Motorola Milestone eigentlich eine Displayschutzfolie etwas? Oder gibt's sonst etwas, womit man das Display schützen könnte ausser einer Tasche/Handysocke?
Das hat doch ein kapazitives Display, diese sind doch relativ kratzfest habe ich gemeint? Da sollte man keine solche Folie mehr brauchen.
15.11.2009, 12:17
aladin03
Gibt's dazu auch irgendwo eine Bedienungsanleitung im Forum? Ich finde mit der Suchfunktion leider nichts
15.11.2009, 12:19
juelu
Bitte das nächste mal die Suchfunktion des Motorola Milestone Forum etwas besser benutzen ;) Und für eine neue Frage einen neuen Thread eröffnen. Bitte auch daran denken, einen aussagekräftigen Titel zu verwenden.