SMS / MMS-Verwaltung HTC magic
Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen das HTC magic gekauft. EIGENTLICH könnte man sich da ja dran gewöhnen. Wenn nicht diese absolut grauenvolle Verwaltung der SMS und MMS wäre!!!
Leider scheint es niemand anderen zu stören, denn ich habe noch keine vergleichbare 'Beschwerde' im Netz gefunden.
Also; mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine SMS nicht in sog. Threads und als zusammenhängende Konversation à la Chat angezeigt bekommen! Und zudem noch MMS und SMS wahllos vermischt! Das ist ja grauenvoll!! Zumal da ja auch keinerlei Unterschied gemacht wird, ob die Mails nun am gleichen Tag oder mit 2 Tagen Abstand verschickt wurden!
Gibt es KEINE Lösung, so dass ich meine SMS 'ganz normal' angezeigt bekomme? Wie 'damals' in Ordnern (SMS-Eingang, SMS-Ausgang, MMS-Eingang, MMS-Ausgang, etc.)?! Ich verzweifel total an dieser Struktur. Und das wäre für MICH definitiv ein Grund, das Handy wieder zu verkaufen!
Generell hätte ich mir von den persönlichen Einstellmöglichkeiten sowie den Übertragungsmöglichkeiten von z. B. SMS eines alten Handys auf das HTC magic weitaus mehr erwartet........... :o(
Ich freue mich über jeglichen Tipp und jede Antwort / Meinung, die kommt! ;o)
Herzlichen Dank und viele Grüße!
TJ
AW: SMS / MMS-Verwaltung HTC magic
Besitze zwar nicht das Magic sondern das Hero, aber dort finde ich auch keine Lösung. Gut möglich, dass dies nicht so einfach machbar ist. :-/
MfG Moritz