CoPilot Live für die Schweiz
Hi
Ich habe bei meinem ungerooteten HTC Hero bereits vereinzelt paidApps gefunden.
Jetzt wollte ich mir das CoPilot Live kaufen. Jedoch wird das in meinem Market nicht gefunden... Weiss jemand wann dieses App auch für den Schweizer Market verfügbar ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
AW: CoPilot Live für die Schweiz
ich habs bei digitec gekauft! läuft super auf dem hero!
http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=174270
ja nur bei digitec kostet es 110.-...und im deutschen market ist es für 30Euro erhältlich...
Der Preisvergleich hinkt etwas, denn die Version, die bei Digitec erhältlich ist, umfasst ganz Europa, nicht nur DACH.
man kann auch den market enabler benutzen und dann copilot über den market kaufen, geht aber nur bei geräten mit root
Nun ist Copilot auch im schweizer Market erhalten ;-)))))))))))
Genau - habe gerade einen Update bekommen von der Version, die ich mit mener t-mobile SIM gekauft habe ..
Ist ja toll, ich hab mir CoPilot letzte Woche bei Digitec gekauft. Läuft soweit alles super, aber war natürlich 1. teurer als über den Market, und 2. kann ich jetzt via Market keine Updates holen, sondern muss diese manuell installieren.
Muss ich jetzt leider wohl so schlucken...
Zitat:
Zitat von
michaels
2. kann ich jetzt via Market keine Updates holen, sondern muss diese manuell installieren. .
Hallo,
funktioniert in der Schweiz auch die interne Aktualisierungsroutine von CoPilot nicht?
Viele Grüße
Handymeister
Zitat:
Zitat von
michaels
Ist ja toll, ich hab mir CoPilot letzte Woche bei Digitec gekauft. Läuft soweit alles super, aber war natürlich 1. teurer als über den Market, und 2. kann ich jetzt via Market keine Updates holen, sondern muss diese manuell installieren.
Muss ich jetzt leider wohl so schlucken...
und sowas nennt sich dann 'Lehrgeld' ...
Wobei es hier schon einige Tips gab, wie man ab Mitte Oktober günstig zu CoPilot kommen konnte ...
Zitat:
Zitat von
hpk
und sowas nennt sich dann 'Lehrgeld' ...
Wobei es hier schon einige Tips gab, wie man ab Mitte Oktober günstig zu CoPilot kommen konnte ...
Danke für die Belehrung ;)
Ich dachte ich hätte alles relevante hier drin mitverfolgt, hatte das aber nicht mitbekommen. Hatte auch den CoPilot Support angefragt, ob ein Release im Market geplant sei, bekam aber leider keine Antwort.
Das wäre eigentlich ein Grund, CoPilot nicht zu kaufen. Aber das Programm ist halt trotzdem saugut...
Für mich ist die Sache erledigt. Ich hab wenigstens bei Digitec noch einen Hinweis auf der Bewertungsseite hinterlegt...
Zitat:
Zitat von
Handymeister
Hallo,
funktioniert in der Schweiz auch die interne Aktualisierungsroutine von CoPilot nicht?
Oh, das wäre gut möglich! Habe bisher aber nichts davon mitbekommen...
Wäre aber super wenn dem so ist... :)