Erstes Offizielles ROM HTC HD2 LEO ?
AW: Erstes Offizielles ROM HTC HD2 LEO ?
Schön, jetzt fehlt nurnoch die Hardware dazu.
Gibts hier schon seit gestern/vorgestern... ;)
Zitat:
Zitat von
Hoffighter
Hallo,ich hatte leider noch nie einen HTC,der HD2 wird mein erster sein. Darum entschludigt meine Ignoranz.was macht man mit der Software,besser gesagt was bewirkt sie ?
Danke für Hilfe
l.g. Joachim
Hierbei handelt es sich um das Original Rom mit dem das HD2 ausgeliefert wird.
mfg Tom
Zitat:
Zitat von
JoachimH
Hallo,ich hatte leider noch nie einen HTC,der HD2 wird mein erster sein. Darum entschludigt meine Ignoranz.was macht man mit der Software,besser gesagt was bewirkt sie ?
Danke für Hilfe
l.g. Joachim
Diese Software ist das System mit dem das HD2 Standardmäßig ausgeliefert wird. Es ist also das Betriebssystem wie HTC es auf dem HD2 1:1 verwendet.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit dieses rom zu testen ohne ein handy zu haben ? z.B über einen Emulator in dem man dann das rom einspielt ?
Fände ich ja mal lustig^^
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Gibt es eigentlich eine möglichkeit dieses rom zu testen ohne ein handy zu haben ? z.B über einen Emulator in dem man dann das rom einspielt ?
Fände ich ja mal lustig^^
Meine Rede!
Zitat:
Zitat von
One
Diese Software ist das System mit dem das HD2 Standardmäßig ausgeliefert wird. Es ist also das Betriebssystem wie HTC es auf dem HD2 1:1 verwendet.
Danke ich verstehe !
Frage dazu : Ist es möglich dieses " Betriebssystem " z.b. auf einen italienischen HD2,dass deutsche aufzuspielen,um somit WM 6.5 deutschsprachig zu haben ?
l.g. Joachim
Zitat:
Zitat von
JoachimH
Danke ich verstehe !
Frage dazu : Ist es möglich dieses " Betriebssystem " z.b. auf einen italienischen HD2,dass deutsche aufzuspielen,um somit WM 6.5 deutschsprachig zu haben ?
l.g. Joachim
Ohne die Garantie zu verlieren nein. Dein HD2 auf Italienisch wird eine Seriennummer haben und diese ist den ROM's von HTC zugeordnet, von HTC Selber kriegst nur das Italienische
Aber... mit HardSPL (wenn es dann fürs HD2 kommt) kannst du jedes beliebigie ROM draufhauen. (Achtung: HardSPL führt zum Garantieverlust
ich mein hd2 bei t-mobile ohne vertrag gekauft. ist leider gebrandet. kann ich das o.g. rom flashen ?
Zitat:
Zitat von
hankfb
ich mein hd2 bei t-mobile ohne vertrag gekauft. ist leider gebrandet. kann ich das o.g. rom flashen ?
Erst, wenn HardSPL erschienen ist...
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Außerdem hebt es das Branding offensichtlich doch nicht auf.
Auf meinem Touch HD hatte ich sicher 15 verschiedene ROM´s, und als ich es verkaufen wollte nam das HD die T-Mobile-Karte des Käufers nicht an (ich habs mit 3 gekauft).
Erst nach der Entsperrung ging das dann, dachte immer mit neuem ROM ist alles weg.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
danke für den tipp
Zitat:
Zitat von
hannes_slanec
Außerdem hebt es das Branding offensichtlich doch nicht auf.
Auf meinem Touch HD hatte ich sicher 15 verschiedene ROM´s, und als ich es verkaufen wollte nam das HD die T-Mobile-Karte des Käufers nicht an (ich habs mit 3 gekauft).
Erst nach der Entsperrung ging das dann, dachte immer mit neuem ROM ist alles weg.
Ein Branding hat aber auch gar nichts mit einem Simlock zu tun :rolleyes:.
Mal so eine kleine Verständnisfrage!
Ich muss jetzt solange warten bis es dieses "HardSPL" ersheint! Wo bekomm ich das denn, wenn es sie gibt? Bis dahin muss ich damit leben!!! :(
Hat das schon jemannd mit der o.g. ROM versucht?
Zitat:
Zitat von
Hamster1506
Mal so eine kleine Verständnisfrage!
Ich muss jetzt solange warten bis es dieses "HardSPL" ersheint! Wo bekomm ich das denn, wenn es sie gibt? Bis dahin muss ich damit leben!!! :(
Hat das schon jemannd mit der o.g. ROM versucht?
ja ich, und geht nicht.
Fehler: falsche verkäufer ID
Wenn Hard-SPL verfügbar ist ist es als 1. bei den dev's ersichtlicht, durch den Power user cmonex
Kann man vom ursprünglichen ROM auch ne Sicherheitskopie ziehen zum evtl. späteren wiederaufspielen?
Auf dem HD1 ging es, also denk ich werden die auch fürs hd2 was machen