Hallo alle mit einander ,
Ich bin zwar kein neubee in sachen Flashen , aber habe jetzt ein Problem was ich nicht lösen kann .
Mein Problem ist folgender , Ich wollte mein XDA Diamond Flaschen habe dazu das Tool
DiamondC_HSPL057 geladen und wollte es Flaschen.
Fälschlicher weiße habe ich das Tool vom Rechner gestartet , im Flasch Vorgang hat er mir gesagt das ich die Soft nicht mit dem Gerät nutzen kann , das Display lief schwarz an und dann hat das Gerät nichts von sich hören und Sehen lassen , Es wahr zwar an aber keine Reaktion auf irgend welche Knöpfe.
Naja dachte ich und habe das Akku raus und wieder rein getan . Dannach ging er überhaupt nicht mehr an .
Und ja jetzt Sitze ich mit einem Diamond der nicht mehr angeht .
Hat einer von euch vielleicht ein Tipp wie ich ihn wieder zum laufen bringe oder wenigstens das er wieder an geht damit ich ihn wieder Flashen kann.
Ich habe irgend wo vor langer zeit gelesen das es tasten Kombinationen gibt um ihn in so zusagen BIOS Startet zu booten , Vielleicht währe das ein anfang bloß weiß ich nicht mehr wie die Tastenkombination geht .
Ich währe ziemlich dankbar wenn jemand mir ein Kleinen hilfreichen Tipp geben kann.
außer das ich ihn zu O2 bringen muss^^
Danke im vorraust für qualifizierte Antworten.