"Grünes Ausrufezeichen"-Symbol
Hallo Leute!
Ich hab' mir seit einiger Zeit laufend die neueste ROM-Version von Gen.Y. installiert - aktuell 4.1 - übrigens ein sehr sauber gemachtes und vor allem deutsches ROM.
Zu meiner Frage:
Seit meine mehr als 500 Kontakte mit den ca. 150 Facebook-Kontakten synchronisiert werden, ist immer bei ein und dem selben Facebook-Kontakt ein "grünes Ausrufezeichen"-Symbol neben dem Bildchen des Kontakts zu sehen.
Ich hätte gerne gewusst, was wir damit gesagt sein soll!! Wird immer nur bei der einen bestimmten Person angezeigt. Ich rätsel jetzt schon sehr lange, aber komm einfach nicht dahinter. Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Erscheint bei mir, wenn ungelesene E-Mail vorhanden ist
Auf meinem MDA compact V (HTC Touch Diamond 2) mit Windows Mobile 6.5 erscheint ein grünes Ausrufezeichen beim Kontakt, wenn dort eine E-Mail-Adresse eingetragen ist und im Posteingang eine ungelesene E-Mail von dieser Adresse existiert.
AW: "Grünes Ausrufezeichen"-Symbol
ja, danke für die antwort. ist zwar schon lange her, aber ich glaub das wars damals dann auch. irgendwo war noch eine message oder mail, von der person noch als ungelesen markiert.