AW: Virus im brauner rom?
könnt ihr mir bitte mal genau die rom versionen sagen in denen dass aufgetreten ist?
ich möchte die roms nochmal selber ausprobieren um ganz sicher auszuschließen dass irgendein problem vorliegt.
Danke für dein antwort,
Das es zu problemen beim rücksicher kommt ist mir auch schon aufgefallen, hätte aber nicht gedacht das sich das auf das versenden von sms auswirkt!!!
die rom version ist folgende: V8.01 Final WM 6.1 21054 TF3D2
Ich denke das du da schon recht hast brauner, danke für den tipp.
Werd in zukunft nur noch via pc die pim daten rücksichern.
noch 2 kurze fragen wen ich schon den programmierer des roms antreffe:
Wiso funktioniert quick gps nicht? und wiso zeigt es mir an das kein gps gerät vorhanden ist?
Ich finde dein rom wirkich toll und werde es sicher auch wieder draufspielen wen diese 2 probleme auch noch geklärt werden können^^
das 3 und wahrscheinlich auch das schlimmste wurde jetzt ja geklärt....
Danke dir nochmals für den tipp....Mülbe
in den älteren versionen hatten einige user probleme mit dem quickgps, aber seltsamerweise nur einige user.
bei mir hats ohne probleme funktioniert.
manche programme wie zb tomtom haben probleme mit windows mobile 6.5 gps und navigation funktioniert, aber es zeigt nicht an wieviele sateliten sichtbar sind...
unter tomtom sollte es mit eingebauter gps empfänger oder mit anderer nmea gps-empfänger, 4800 baud com 4 funktionieren
Hi,
PimBackup geht ohne Probleme, wenn das binary backup ausgeschalten ist ... dass ist ein bekanntes Problem mit TF3D 2.1
CU
Treamer
aber wenn man ein altes backup einspielt dass binär gesichert wurde gibts probleme