-
Problem mit Wecker
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Weckfunktion meines Touch HD ( original ROM von O2 )
Der Wecker selber tut erstmal was er soll, also klingeln wenn die eingestellte Zeit erreicht ist doch klingelt er nur genau einmal und nicht wie normal üblich nach 5 min wieder.
Ist da eventuell etwas verstellt oder muß da in WM was eingestellt werden?
Danke,
Nico
-
AW: Problem mit Wecker
das selbe problem habe ich bei mir auch fängt an zu klingeln in mein fall ist es eine mp3 das ganze geht ca .5 sekunden dann ist es vorbei.
danke im vorraus für antworten
-
Auch ich habe das Problem, doch dazu kommt noch, dass der Wecker bei einem bestimmten MP3 ganze 3min!!!! später als eingestellt klingelt.
Klingt komisch, ist aber so.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Patchman
-
Dachte ich wäre der einzige hier bei dem es, so wie oben beschrieben, abläuft.
Auch bei mir ein einziges Wecksignal (wie auch immer geartet) und dann nix mehr.
Möchte aber beschallt/"bevibriert" werden bis ich wach bin und -ääh- manuell bestätige das ich wach bin.
-
Ok schon mal beruhigend das ich nicht der einzige bin.
Nun stellt sich nur noch die Frage ob es auch ne lösung gibt und am besten eine wo ich KEINE extra wecker software installieren muß sondern die reinen bordmittel benutzen kann um ein wiederholtes klingeln des weckers zu haben!
-
Hat keiner eine Idee was das sein kann / was man da machen kann?
-
scheint ein bug von winmob zu sein. hab aber noch keine lösung hier gefunden.
ich persönlich hab g-alarm drauf und das funzt bestens. (ich weiß! hast geschrieben das du keinen software installieren willst, aber nur so am rande)