Sprache ändern (italienisches HD2)
Kann mir mal jemand bitte sagen was es damit auf sich hat ?
Bei www.digitec.ch gibt es den HD2 in 4 Varianten - Deutsch/Französich/Englisch/Italienisch !
Was sind da für Unterschiede ?
l.g. Joachim
AW: HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release
da wird sich wohl nur die sprache unterscheiden :)
auf windows mobile kann man die sprache nicht einfach so ändern sondern muss ein komplettes ROM upgrade durchführen :)
Zitat:
Zitat von
juelu
da wird sich wohl nur die sprache unterscheiden :)
auf windows mobile kann man die sprache nicht einfach so ändern sondern muss ein komplettes ROM upgrade durchführen :)
Also Vorteile mit der englischen Version ?
soweit ich weiss nicht, ausser man versteht besser englisch als deutsch :)
Zitat:
Zitat von
juelu
soweit ich weiss nicht, ausser man versteht besser englisch als deutsch :)
Also,wenn ich den HD2 in Italien kaufe,dann läuft WM 6.5 auf italienisch ? Dass ist nicht so toll.
Zitat:
Zitat von
JoachimH
Also,wenn ich den HD2 in Italien kaufe,dann läuft WM 6.5 auf italienisch ? Dass ist nicht so toll.
höchstwahrscheinlich - möglicherweise verkaufen die das auch auf englisch in italien...
ansonsten kann man das natürlich machen und dann mit hardspl (wenn es herauskommen wird und auch mit dem htc hd2 klappt) unter garantieverlust ein anderes ROM flashen.
Zitat:
Zitat von
juelu
höchstwahrscheinlich - möglicherweise verkaufen die das auch auf englisch in italien...
ansonsten kann man das natürlich machen und dann mit hardspl (wenn es herauskommen wird und auch mit dem htc hd2 klappt) unter garantieverlust ein anderes ROM flashen.
Da ich deutschsprachig bin,aber in Italien wohne (Südtirol) ist dass ein Problem. Wollte das Gerät in den nächsten Tagen bestellen,warte da mal lieber ab.Ich glaube kaum dass man in Italien ein "Deutsches" Gerät bekommt !
Ich danke Dir für Deine Hilfe !
l.g. Joachim
Zitat:
Zitat von
JoachimH
Da ich deutschsprachig bin,aber in Italien wohne (Südtirol) ist dass ein Problem. Wollte das Gerät in den nächsten Tagen bestellen,warte da mal lieber ab.Ich glaube kaum dass man in Italien ein "Deutsches" Gerät bekommt !
Ich danke Dir für Deine Hilfe !
l.g. Joachim
Sieh da, ein Landsmann ;) Du kriegst hier sicher ein italienisches Windows Mobile.
Zitat:
Zitat von
Cartman
Sieh da, ein Landsmann ;) Du kriegst hier sicher ein italienisches Windows Mobile.
Glaubst Du man kommt bei uns an ein " Deutsches " Geraet ? Oder muss ich es in Deutschland kaufen ? Finde dass nicht so schoen deutsch und italienisch gemischt auf einen Handy !
l.g. Joachim
Zitat:
Zitat von
JoachimH
Glaubst Du man kommt bei uns an ein " Deutsches " Geraet ? Oder muss ich es in Deutschland kaufen ? Finde dass nicht so schoen deutsch und italienisch gemischt auf einen Handy !
l.g. Joachim
Ich nehm mal an bei uns wirst du ausschließlich italienisch-sprachige HD2s finden. Außer vielleicht bei nem Importeur.
AW: Sprache ändern (italienisches HD2)
Wenn du ein deutsches ROM flasht, wird dies nur Deutsch sein, nicht auch noch italienisch.
Ein Problem mit der Sprache gibt es meistens bei Geräten mit Tastaturen, da diese ein anderes Layout besitzen können.
EDIT: HardSPL muss zuerst erscheinen / von jemanden geschrieben werden. ( Beim HTC Touch PRO zum Beispiel ging dies aber ziemlich rasch)
Zitat:
Zitat von
sefki
Wenn du ein deutsches ROM flasht, wird dies nur Deutsch sein, nicht auch noch italienisch.
Ein Problem mit der Sprache gibt es meistens bei Geräten mit Tastaturen, da diese ein anderes Layout besitzen können.
EDIT: HardSPL muss zuerst erscheinen / von jemanden geschrieben werden. ( Beim HTC Touch PRO zum Beispiel ging dies aber ziemlich rasch)
Mit deutsch und italienisch meinte ich folgendes :
Wenn ich den HTC HD2 in italien kaufe,wird WM 6.5 auf italienisch sein,aber ich kann den Rest (Sense) ja auf deutsch einstellen,somit habe ich 2 Sprachen auf dem Handy. Flashen will ich nicht unbedingt,wegen Garantie !
Vielleicht finde ich ja ein Geschäft die dass Gerät dann von deutschland importieren ! :bindafür:
l.g. Joachim
aha... also dann würde ich dir zu einem Online-Shop in der Schweiz, oder Deutschland raten. Am besten nimmst du Deutschland, da es von dort aus schneller gehen sollte. Es gibt so einige welche in 24/48h liefern.
Expansys z.B.
Zitat:
Zitat von
sefki
aha... also dann würde ich dir zu einem Online-Shop in der Schweiz, oder Deutschland raten. Am besten nimmst du Deutschland, da es von dort aus schneller gehen sollte. Es gibt so einige welche in 24/48h liefern.
Expansys z.B.
Hab mal nachgesehen bei Expansys,komme da mit Transport nach Italien auf 661 Euro :( Buhh,ganz schön happig ! Ist Expansys vertrauenswürdig ?
l.g. Joachim
ja, Offizieler Partner von HTC.
Damals als meine Batterie vom Touch PRo in die Dole viel (lange geschichte), leitete mich der HTC Support zu Expansys weiter.
Na,da werde ich doch noch ein wenig abwarten,ich habe ja Geduld :o
Danke für Deine Hilfe !
l.g. Joachim